“Tolle Lage mit Panoramarestaurant”

Best Western Donner'S Hotel & Spa
Nr. 3 von 32 Hotels in Cuxhaven
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage mit Panoramarestaurant”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage Nähe Hafen und Ableger nach Sylt. Wenn man ein Zimmer zur Seeseite belegen kann und das Zimmer weiter oben liegt, hat man eine tolle Aussicht auf den Schifffahrtsweg, den alle Schiffe, die nach Hamburg wollen, benutzen. Besonders schön ist es, im Panoramarestaurant zu frühstücken und die herrliche Aussicht zu genießen. Aber auch abends kann man lecker und vornehm speisen. Fischgerichte und frischer Hummer sind deliziös. Der Empfang ist sehr freundlich und man kommt sehr gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Claus B!

Gossau, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist in einem aüsserlich unscheinbaren Kasten, wurde aber immer innen erneuert. Der Service ist sehr gut, auch Reklamationen werden sofort behandelt. Das Businesszimmer war sehr grosszügig, hatte aber keine Seesicht. Das Frühstück im sechsten Stockwerk war ebenfalls Spitze.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Markus S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2013

Tolles Hotel bei der "Alten Liebe" mit Blick auf die Elbe mit dem "Weltschiffahrtsweg". Schöne große Zimmer mit Balkon, ein wahnsinns Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt und der Blick vom Restaurant im letzten Stock ist spitzenklasse, super nettes und freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, AirbusM!
Scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war in diesem Hotel wegen einer Geschäftsreise. Es war ok. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, ziemlich altmodisch, aber sauber und komfortabel. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen, das war gut und das Frühstück auch. Das Personal war freundlich. Wenn ich wieder in der Gegend bin, spricht nichts gegen dieses Hotel.

Danke, MissSea!
Bewertet am 1. Februar 2013

Als Begleitung meiner Mutter, die sich dort mit einer Gruppe älterer Freunde getroffen hatte, bin ich zwangsläufig in diesem Hotel gelandet. Die Lage ist gut, es liegt nicht weit von der "Alten Liebe" und dem Anleger für die Ausflugsschiffe, von daher ein guter Ausgangspunkt. Wenn man allerdings Geschäfte sucht und ein bisschen shoppen will, ist es nicht ganz die richtige Lage. Da ich nicht Teil der Gruppe war, habe ich mir zum Frühstück meinen eigenen Platz im Restaurant gesucht, was wohl den Damen und Herren dort nicht gefiel. Ich wurde mehrmals unfreundlich angemacht und darauf verwiesen, dass die Gruppe einen eigenen Raum hat, den ich nicht besonders einladend fand. Da das Haus hinter dem Deich steht, sind alle Zimmer bis zur 2. Etage mit sehr eingeschränkter Sicht, Zimmer am Ende des Flurs haben keinen Balkon, aber alle Zimmer haben den gleichen Preis, was ich reklamiert hatte. Denn für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich im 4. Stock einen atemberaubenden Blick über das Meer von meinem Balkon aus habe, oder aus dem Fenster im 1. Stock auf einen Parkplatz blicke. Zumal unser Zimmer am Ende des Flures direkt vor der Straßenlaterne war, so dass nachts nur mit allen geschlossenen Gardinen etwas Dunkelheit im Zimmer war. Sehr lästig!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, YBENA!
bwdonner, Manager von Best Western Donner'S Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Guten Tag YBENA,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Sicht der Dicnge darzustellen.
Wie selbst von Ihnen gschreiben , sind Sie Teil einer Gruppe gewesen. Unser Haus hat weder die Planung dieser Reise noch die Zimmereinteilung vorgenommen. Bei Gruppenreisen ist es nicht ungewöhnlich das es einen Durchschnittspreis für alle gebuchten Zimmer gibt. Das die Einteilung der Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war dürfen Sie bitte nicht in die Bewertung unserers Hauses einfließen lassen.
Auch wenn Sie ihren Tagesablauf selbständig geplant haben sind Sie bei uns im Hause ein Teil der Gruppe gewesen, für welche, wie gewünscht, ein seperater Frühstücksraum bereitgestellt wurde. In diesem Fall ist es nur verständlich, dass unsere Mitarbeiter Sie darauf aufmerksammachten das die Gruppe gemeinsam frühstückt. Sollte sich eine der Mitarbeiterinnen dabei im Ton vergriffen haben bitte ich um Entschuldigung, wir werden unseren Service an dieser Stelle verbessern.
Zu Ihrer Anmerkung in Sachen Straßenlaterne möchte ich noch wie folgt stellung nehmen.
Alle Zimmer sind mit Blackouts ausgestattet und sorgen so nicht nur in der Nacht sondern auch am Tage für absolute Dunkelheit in den Zimmern. Trotzdem haben wir uns Ihrer Anregung angenommen und sind mit der Stadt darübereingekommen, dass die angesprochene Laterne auf der anderen Starßenseite nicht mehr die ganze Nacht leuchteten wird.
Desweiteren sind Sie auf der Suche nach Geschäften gewesen! Das"Lotsenviertel" eine von 2 Einkaufsstraßen in Cuxhaven, befindet sich 2 Gehminuten von unserm Hotel entfernt. Die "Norda", die 2. Einkaufsstraße und gleichzeitig Fußgängerzone, ist lediglich 5-10 Gehminuten entfernt. Gern hätten unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen einen Stadtplan mitgegeben und Ihnen dann gleichzeitig die kürzesten Wege zu beiden Einkaufstraßen gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Aachen
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Donner's Hotel hat mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren extrem bemüht um das Wohl ihrer Bewohner. Die persönliche Ansprache und die Verfügbarkeit der Eigentümer schon sehr rührend.
Ein paar Wehrmutstropfen...
Wir hatten das Donner's über Sylvester mit entsprechendem Arrangement gebucht. Leider gab es immer nur ein Menü und keinerlei Auswahlmöglichkeiten.
Des Weiteren verursachte die Lüftung im Schwimmbadbereich einen etwas unangenhemen Geräuschpegel.
Alles in allem ein feines Hotel mit super gutem Service!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, tonihannott!
Guten Tag tonihannott,

vielen Dank für die Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Servicelob gefreut.
Das Lärmproblem im Schwimmbabbereich ist schon kurz nach Ihrer Abreise behoben worden. Über die Feiertage und den Jahreswechsel hat das Gerät einen Schaden gehabt, der nicht behoben werden konnte. Das neue Gerät ist aber dann scneller als erhoft angekommen und somit ist wieder "Ruhe eingekärt".

Ihre Anregung zur Menügestaltung werden wir gern in unsere Planung für das nächste Jahr einfließen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Bonn
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt unmittelbar an der Elbe. Zu Fuß ist man in 15 Minuten am Bahnhof, in zwei Minuten an den Fähren ("Alte Liebe").
Man sollte sich ein Zimmer zum Wasser gönnen; ab dem 2. Stock kann man dann Tag und Nacht auf die Schiffe blicken.
Das Frühstück bietet alles, was man braucht, einschließlich Fisch. Wie das Frühstück wird das Abendessen im 6. Stock serviert; zwei Köche bereiten es vor den Augen der Gäste zu.
Vom Hotel aus lassen sich herrliche Spaziergänge an die Nordsee oder zum Hafen machen. Wenn man dann vielleicht etwas durchgekühlt ist: Ab in den Sauna- und Pool-Bereich!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 32 in Cuxhaven
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp

Sie waren bereits im Best Western Donner'S Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Donner'S Hotel & Spa

Unternehmen: Best Western Donner'S Hotel & Spa
Anschrift: Am Seedeich 2, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Best Western Donner's Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 3 der Luxushotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Donner'S Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Eurosun, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Donner'S Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cuxhaven
Donners Hotel Cuxhaven