“Sehr schönes Hotel”

Nr. 11 von 36 Pensionen in Cuxhaven
Dortmund, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Hier braucht man nur über die Straße und in ein paar Metern war man schon am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl. Das Zimmer freundlich und hell. Alles war sauber. In der Haus internen Bar gab es Kleinigkeiten zu essen, Preise angemessen. Raucherbereiche sind genug vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Dini76!

Geschäfts-
reisende
Bad Wurzach, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2010

Meine Partnerin und ich verbrachten im Hotel Seeschwalbe in Cuxhaven 2 Tage. Leider waren wir im alten Hoteltrakt untergebracht. Die Zimmer waren dementsprechend mit recht alten Möbeln ausgestattet. Das Hotel bietet einen soliden 3 Sterne Standard. Das Frühstücksbuffet war tadellos, die Schlafqualität hoch und das Gebäude samt der Anlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Lelia2015!
Essen
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren mit unserem Kegelklub für 2 Nächte im Hotel Seeschwalbe untergebracht.
Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer und Bäder war sauber und ließen keine Wünsche offen. Die Zimmerterrasse lud mit bequemen Gartenmöbeln zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Unsere Gruppe war rundum zufrieden und wir würden immer gerne wieder anreisen. Weiteren Freunden haben wir dieses nette Hotel bereits empfohlen. Und auch sie kamen mit besten Empfehlungen wieder heim.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Hotel Seelust
Hotel Seelust
Nr. 2 von 2 in Duhnen

Sie waren bereits im Hotel Seeschwalbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeschwalbe

Unternehmen: Hotel Seeschwalbe
Anschrift: Cuxhavener Str. 87-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 von 36 Pensionen in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeschwalbe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeschwalbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeschwalbe Garni
Hotel Seeschwalbe Cuxhaven