“Prima Service”

Nr. 12 von 36 Pensionen in Cuxhaven
Beitragender der Stufe 5
“Prima Service”
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren nur eine Nacht in der Seeschwalbe, aber waren grundsätzlich sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Allein die Tatsache, dass man in der Bar abends mit vielen Rauchern beisammen saß, die allesamt dort rauchen durften - wir wussten gar nicht, dass das noch erlaubt ist - fanden wir sehr störend. Wohlgemerkt – nicht die Raucher empfanden wir als störend, sondern das rauchen :-)

Zimmertipp: Die Zimmer abseits der Strasse buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Wolfgang1010!

Geschäfts-
reisende
Frechen
Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr aufmerksames Personal.Zimmer immer sehr sauber. Lage und Ausstattung des Hotels
ist als sehr gut zu bezeichnen. Das Frühstück ist sehr vielseitig,für jeden Geschmack etwas
dabei.Im Umfeld gute Möglichkeiten für den Einkauf.Auch am Abend sehr viel Gelegenheit
für ein gutes Essen gehen.

Hans Peter und Brigitte O

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hans Peter O!
Bewertet am 24. September 2012

Ich war mit meinem zukünftigen Mann für 5 Tage in der Seeschwalbe. Wir haben dort durchweg aufmerksames, freundliches Personal kennen gelernt. Das Frühstück ist sehr vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.
Auf meinem Geburtstag fand ich eine nette Glückwunschkarte und ein kleines Präsent im Zimmer vor. Auf der Dachterrasse stehen Strandkörbe und man darf da auch rauchen. Wir waren so begeistert, daß wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Petra A!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Sehr aufmerksames Personal. Zimmer immer sehr sauber. Lage und Ausstattung des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen. Das Personal ist immer bemüht den Feriengast zu informieren bzw. die gröstmöglichste Zufreidenheit zu gewährleisten. Das Frühstücksangebot ist einfach "Super"... Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bernhard G!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 12. März 2011

Sehr schöner Familienbetrieb, die Zimmer sind alle modern Renoviert, sehr sauber. Besonders die Ost/Süd Zimmer sind von der Straße entfernt gelegen und sehr ruhig. Nord Zimmer mit teilweise Seeblick liegen an der Straße, diese ist aber wenig befahren. Frühstücksbuffet reichhaltig, drei großzügige Speiseräume mit angenehmer Atmosphäre. Über die Straße gelegen, nur wenige Meter, der Strand zu Döse/Duhnen. Im Umfeld gute Möglichkeiten für den Einkauf. Auch am Abend sehr viel Gelegenheit für ein gutes Essen gehen. Geheimtipp: Steakhouse " Zum Rauchfang" Am Wattenweg 5 ist ganz in der Nähe der Seeschwalbe.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Heidi_und_Edmund!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

Hier braucht man nur über die Straße und in ein paar Metern war man schon am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl. Das Zimmer freundlich und hell. Alles war sauber. In der Haus internen Bar gab es Kleinigkeiten zu essen, Preise angemessen. Raucherbereiche sind genug vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Dini76!
Bad Wurzach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Oktober 2010

Meine Partnerin und ich verbrachten im Hotel Seeschwalbe in Cuxhaven 2 Tage. Leider waren wir im alten Hoteltrakt untergebracht. Die Zimmer waren dementsprechend mit recht alten Möbeln ausgestattet. Das Hotel bietet einen soliden 3 Sterne Standard. Das Frühstücksbuffet war tadellos, die Schlafqualität hoch und das Gebäude samt der Anlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 4 von 32 in Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Seeschwalbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeschwalbe

Unternehmen: Hotel Seeschwalbe
Anschrift: Cuxhavener Str. 87-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 12 von 36 Pensionen in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeschwalbe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeschwalbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeschwalbe Garni
Hotel Seeschwalbe Cuxhaven