“" Es waren rundum erholsame Tage."”
Bewertung zu Hotel Seeschwalbe

Hotel Seeschwalbe
Nr. 10 von 37 Pensionen in Cuxhaven
Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr aufmerksames Personal.Zimmer immer sehr sauber. Lage und Ausstattung des Hotels
ist als sehr gut zu bezeichnen. Das Frühstück ist sehr vielseitig,für jeden Geschmack etwas
dabei.Im Umfeld gute Möglichkeiten für den Einkauf.Auch am Abend sehr viel Gelegenheit
für ein gutes Essen gehen.

Hans Peter und Brigitte O

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter O!

Bewertet am 24. September 2012

Ich war mit meinem zukünftigen Mann für 5 Tage in der Seeschwalbe. Wir haben dort durchweg aufmerksames, freundliches Personal kennen gelernt. Das Frühstück ist sehr vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.
Auf meinem Geburtstag fand ich eine nette Glückwunschkarte und ein kleines Präsent im Zimmer vor. Auf der Dachterrasse stehen Strandkörbe und man darf da auch rauchen. Wir waren so begeistert, daß wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra A!
Bewertet am 21. August 2011

Sehr aufmerksames Personal. Zimmer immer sehr sauber. Lage und Ausstattung des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen. Das Personal ist immer bemüht den Feriengast zu informieren bzw. die gröstmöglichste Zufreidenheit zu gewährleisten. Das Frühstücksangebot ist einfach "Super"... Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard G!
Bewertet am 12. März 2011

Sehr schöner Familienbetrieb, die Zimmer sind alle modern Renoviert, sehr sauber. Besonders die Ost/Süd Zimmer sind von der Straße entfernt gelegen und sehr ruhig. Nord Zimmer mit teilweise Seeblick liegen an der Straße, diese ist aber wenig befahren. Frühstücksbuffet reichhaltig, drei großzügige Speiseräume mit angenehmer Atmosphäre. Über die Straße gelegen, nur wenige Meter, der Strand zu Döse/Duhnen. Im Umfeld gute Möglichkeiten für den Einkauf. Auch am Abend sehr viel Gelegenheit für ein gutes Essen gehen. Geheimtipp: Steakhouse " Zum Rauchfang" Am Wattenweg 5 ist ganz in der Nähe der Seeschwalbe.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi_und_Edmund!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Hier braucht man nur über die Straße und in ein paar Metern war man schon am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl. Das Zimmer freundlich und hell. Alles war sauber. In der Haus internen Bar gab es Kleinigkeiten zu essen, Preise angemessen. Raucherbereiche sind genug vorhanden

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dini76!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Meine Partnerin und ich verbrachten im Hotel Seeschwalbe in Cuxhaven 2 Tage. Leider waren wir im alten Hoteltrakt untergebracht. Die Zimmer waren dementsprechend mit recht alten Möbeln ausgestattet. Das Hotel bietet einen soliden 3 Sterne Standard. Das Frühstücksbuffet war tadellos, die Schlafqualität hoch und das Gebäude samt der Anlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Lelia2015!
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren mit unserem Kegelklub für 2 Nächte im Hotel Seeschwalbe untergebracht.
Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer und Bäder war sauber und ließen keine Wünsche offen. Die Zimmerterrasse lud mit bequemen Gartenmöbeln zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Unsere Gruppe war rundum zufrieden und wir würden immer gerne wieder anreisen. Weiteren Freunden haben wir dieses nette Hotel bereits empfohlen. Und auch sie kamen mit besten Empfehlungen wieder heim.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
0,2 km entfernt
Hotel Seelust
Hotel Seelust
Nr. 2 von 2 in Duhnen

Sie waren bereits im Hotel Seeschwalbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeschwalbe

Anschrift: Cuxhavener Str. 87-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 von 37 Pensionen in Cuxhaven
Preisklasse: 83€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeschwalbe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeschwalbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeschwalbe Garni
Hotel Seeschwalbe Cuxhaven