“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeschwalbe

und 1 weitere Seite
Hotel Seeschwalbe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seeschwalbe
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Cuxhavener Strasse 87-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 34 Pensionen in Cuxhaven
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war mit meinem zukünftigen Mann für 5 Tage in der Seeschwalbe. Wir haben dort durchweg aufmerksames, freundliches Personal kennen gelernt. Das Frühstück ist sehr vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.
Auf meinem Geburtstag fand ich eine nette Glückwunschkarte und ein kleines Präsent im Zimmer vor. Auf der Dachterrasse stehen Strandkörbe und man darf da auch rauchen. Wir waren so begeistert, daß wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Petra A!

Familien
Geschäftsreisende
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Sehr aufmerksames Personal. Zimmer immer sehr sauber. Lage und Ausstattung des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen. Das Personal ist immer bemüht den Feriengast zu informieren bzw. die gröstmöglichste Zufreidenheit zu gewährleisten. Das Frühstücksangebot ist einfach "Super"... Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bernhard G!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Sehr schöner Familienbetrieb, die Zimmer sind alle modern Renoviert, sehr sauber. Besonders die Ost/Süd Zimmer sind von der Straße entfernt gelegen und sehr ruhig. Nord Zimmer mit teilweise Seeblick liegen an der Straße, diese ist aber wenig befahren. Frühstücksbuffet reichhaltig, drei großzügige Speiseräume mit angenehmer Atmosphäre. Über die Straße gelegen, nur wenige Meter, der Strand zu Döse/Duhnen. Im Umfeld gute Möglichkeiten für den Einkauf. Auch am Abend sehr viel Gelegenheit für ein gutes Essen gehen. Geheimtipp: Steakhouse " Zum Rauchfang" Am Wattenweg 5 ist ganz in der Nähe der Seeschwalbe.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Heidi_und_Edmund!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Hier braucht man nur über die Straße und in ein paar Metern war man schon am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl. Das Zimmer freundlich und hell. Alles war sauber. In der Haus internen Bar gab es Kleinigkeiten zu essen, Preise angemessen. Raucherbereiche sind genug vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Dini76!
Bad Wurzach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Meine Partnerin und ich verbrachten im Hotel Seeschwalbe in Cuxhaven 2 Tage. Leider waren wir im alten Hoteltrakt untergebracht. Die Zimmer waren dementsprechend mit recht alten Möbeln ausgestattet. Das Hotel bietet einen soliden 3 Sterne Standard. Das Frühstücksbuffet war tadellos, die Schlafqualität hoch und das Gebäude samt der Anlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Lelia2015!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren mit unserem Kegelklub für 2 Nächte im Hotel Seeschwalbe untergebracht.
Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer und Bäder war sauber und ließen keine Wünsche offen. Die Zimmerterrasse lud mit bequemen Gartenmöbeln zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Unsere Gruppe war rundum zufrieden und wir würden immer gerne wieder anreisen. Weiteren Freunden haben wir dieses nette Hotel bereits empfohlen. Und auch sie kamen mit besten Empfehlungen wieder heim.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 6 von 34 in Cuxhaven
Hotel Meeresfriede
Hotel Meeresfriede
Nr. 21 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Seeschwalbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeschwalbe

Unternehmen: Hotel Seeschwalbe
Anschrift: Cuxhavener Strasse 87-89, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 von 34 Pensionen in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeschwalbe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeschwalbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeschwalbe Garni
Hotel Seeschwalbe Cuxhaven