Hotel Hohenzollernhof
Hotel Pflug(Cuxhaven)
Döse(Cuxhaven)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2013

Vom Willkommen bis zum Abschied gab es nicht viel Erinnernswertes. Nicht sehr freundliches Personal, das Hotel ein bisschen alt und abgenutzt, viel Lärm auf den Zimmern, und schwer, guten Schlaf zu kriegen.

Auf der positiven Seite: kostenlose Parkplätze im Hinterhof, nett renovierte Zimmer, und sehr zentrale Lage.

Das Frühstück war deutlich unterdurchschnittlich, mit sehr wenig Auswahl, und immer fehlte etwas. Die Eier waren eiskalt, und so weiter.

Vertrauen Sie nicht darauf, dass in diesem Hotel jemand Englisch spricht.

Für einen Zwischenstopp okay, denke ich, aber ich werde nicht wiederkommen.

Wir haben das Hotelrestaurant nicht fürs Abendessen ausprobiert, aber wir haben gesehen, dass es eine gute Auswahl an Fischgerichten zu angemessenen Preisen gibt.

Danke, Leon_Norway!
Bewertet 20. Juli 2013

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem Standard, den man in Deutschland erwarten kann. Das Gebäude ist alt, liegt in einer zwielichtigen, heruntergekommenen Gegend (direkte Nachbarschaft zu einem Nachtclub). Hier ist anscheinend seit 30 Jahren nichts mehr erneuert und gebaut worden.

Gleiches gilt für das Hotel: Innen stinkt es erbärmlich miefig, die Möbel, die Teppiche, die Türen, einfach alles ist so unfassbar alt und heruntergekommen, dass ich nach einer Nacht nur noch weg wollte (Gott sei Dank hatten wir auch nur eine gebucht). Internet? Neuland, nie gehört... Frühstück? Primitiv... Besser weglassen und beim Bäcker in der Nähe frühstücken.

Bitte buchen SIe dieses Hotel nicht. Die Gegend ist schrecklich (lieber nach Duhnen oder Sahlenburg, beides ca 5 km entfernt) und das Hotel... na, reden wir nicht mehr drüber.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Frau G!
Bewertet 30. August 2012

Für dieses Hotel gibt es keine Anfahrtsbeschreibung, es war fast unmöglich zu finden, da Cuxhaven ein wesentlich größerer Touristen-/Urlaubsort ist, als man sich vorstellen kann, wenn man auf Wikipedia nachschlägt. Wir wurden in diesem altmodischen Hotel, das "modernisiert" wurde, sehr freundlich empfangen, der Boden im Schlafzimmer schien jedoch etwas uneben zu sein. Wir haben das Fischrestaurant im Nachbarhaus nicht ausprobiert. Zum Preis von etwa 65 £, den wir für ein Doppelzimmer bezahlt haben, gehörte auch ein gutes Frühstück. Der kostenlose Parkplatz auf der Rückseite des Hotels war sehr hilfreich, aber es gab keinen Internetzugang.

Danke, RosalindLondon!
Bewertet 19. August 2012

das Restaurant ist einfach eingerichtet,sauber,kein Schnickschnack,sehr gutes Essen,das mit Krabben gefüllte, in Eihülle gebackene Schollenfilet köstlich und preiswert,auch die Getränkepreise liegen unter dem Durchschnitt,sehr nette Bedienung,

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, frachtmann!
Bewertet 16. Mai 2012

Der Hohenzollernhof ist ein kleines einfaches Hotel in der Nähe des Schiffanlegers "Alte Liebe" im hübschen Lotsenviertel und damit bestens geeignet, um Cuxhaven und das Wattenmeer zu erkunden. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und zweckmässig, das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet und mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Auch das Restaurant ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mp_ks!