“Tolle Ferienwohnung am Yachthafen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 7 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Navigate6 ...
“Tolle Ferienwohnung am Yachthafen”
Bewertet am 4. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der komfortabel eingerichteten Wohnung. Wir waren rund um recht zufrieden.
Ein bis zwei Empfehlungen möchten wir aussprechen, und zwar wäre es schön, wenn die vorhandenen Kopfkissen gegen vernünftige 80x40 Kissen ausgetauscht werden könnten. Damit wäre der Schlafkomfort perfekt.
Für die Dusche würde ich empfehlen einen Abzieher vor Ort vorzuhalten.
Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
FrankN130 ...
Dortmund, Deutschland
“Entspannte Tage in Cuxhaven...”
Bewertet am 2. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Lage der Wohnung im Hafenbereich aber gleichzeitig zentral zur City, zum Lotsenviertel und zur Alten Liebe. Ausstattung der Wohnung umfangreich und hochwertig. Eigener Stellplatz. Fahrstuhl. Unkomplizierte Vermietung mit zusätzlichem Vor Ort Kontakt falls erforderlich. Absolut empfehlenswert für eine Auszeit in CUX. Jederzeit gern wieder...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Voyager25 ...
“Wohnung top - Heizung ein Flopp”
Bewertet am 5. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Die Wohnung in Ausstattung, Sauberkeit und Lage ist top!
Die träge Fußbodenheizung ist ein Flopp. Die Wohnung war nicht vorgeheizt. Es war kalt und es kam kein Wohlgefühl auf. Man teilte uns mit 24 Std. braucht die Heizung - wenn man das weiss, warum aggiert man nicht entsprechend?
Da man naßkaltes Wetter hatte, eine kalte Wohnung, entschieden wir uns einen Tag eher abzureisen!
Den Strand, direkt vor der Tür haben wir ebenfalls nicht gefunden. Falsche Information!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
8. Dez 2018
Lieber Dirk,
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Wohnung nicht zufrieden waren.
Anscheinend hatte der Gast vor Ihnen die Fussbodenheizung bei seiner Abreise ganz runtergeregelt.
Eben weil das nicht sofort wirkt, hat dann auch unser Reinigungsteam diesen Umstand nicht bemerkt.
Wir achten in Zukunft noch genauer auf solche Dinge, um das Problem zu vermeiden.
Bitte entschuldigen Sie unsere Unachtsamkeit.
Mit freundlichen Grüssen
Harald Rehm
Jörg H
“Nahezu perfekt ausgestattete Ferienwohnung”
Bewertet am 22. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Nahezu perfekt ausgestattete Ferienwohnung, sehr gute Lage zwischen der Innenstadt und Küste. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung