“Essen ok, aber rauchen geht gar nicht !”

Restaurant Austernperle
Platz Nr. 111 von 178 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet 2. April 2018

Das Restaurant ist urig, gemütlich eingerichtet. Die Bedienung nett und sehr bemüht. Das Essen ist gut. Der Fisch lecker zubereitet und auch die Fleischgerichte sind lecker. Aber eine Sache geht in einem Speiselokal gar nicht: wenn am Tresen Menschen sitzen und zu ihrem Feierabendbier eine Zigarette nach der anderen rauchen! Wir waren zum letzten Mal dort. Leider!

Danke, fredjanssen!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf die Austernperle gestoßen.
Das Ambiente ist schnuckelig und bietet sich für einen schönen Abend zu zweit an.
Die Bedienung war freundlich und half bei der Speisewahl.
Der Fisch ist einfach und lecker mit Bratkartoffeln, hier fehlt ein wenig Variation.
Das Schweinefilet schmeckte hervorragend, wie echte Hausmannskost.
Wir werden wiederkommen!

Danke, Claudia G!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Keine Sorge...wir kommen NICHT wieder...nicht zu empfehlen...Dorschfilet gebraten bestellt und eher Tilapiafilet oder Limandafilet bekommen...

1  Danke, metterling73!
Bewertet 25. August 2017

Selten so langweilig zubereiteten Fisch gegessen. Wir waren zu viert und KEINER war zufrieden. Die Bedienung war okay.

1  Danke, AdrianLack!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Spontan, aufgrund der angrenzenden Hafentage, in dieses idyllisch gelegene Lokal auf die Aussenterasse eingekehrt. Sehr großzügige Portion Aioli mit Brot als Vorspeise. Dann super gelungene Schollenfilets mit lecker Bratkartoffeln zu vernünftigem Preis. Nette und aufmerksame Bedienungen. Wir kommen bestimmt wieder...

Danke, Don_Pitti!