“Sehr zu empfehlen!”

Platz Nr. 21 von 163 Restaurants in Cuxhaven
Beschreibung: Café & Restaurante portugues
Beschreibung: Café & Restaurante portugues
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und gemütliches und modernes Ambiente in neuen Räumlichkeiten. Wir kommen bestimmt bald nochmal wieder!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, sabrinacW8254UD!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier super lecker essen und trinken können. Authentisch und gut. Wir kommen gerne wieder vorbei!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, JensErler!
Bewertet 4. Juli 2020

Das Sagres ist ein paar Meter weiter in die Schillerstrasse gezogen. Das neue Lokal wirkt noch deutlich gemütlicher und angenehmer als am alten Standort. Die Speisekarte ist ein bisschen erweitert worden, da werden wir noch einiges versuchen wollen. Bei den „Klassikern“ wie Tapas-Platte und Lulas haben wir die gewohnte gute Qualität serviert bekommen. Der Service ist wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind sehr froh, dass nach eingehen Wochen des Umzugs wieder geöffnet ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Sabine D!
Bewertet 25. Januar 2020

Wir haben durch Zufall noch einen Tisch bekommen. Super Essen, super Tischnachbarn, super Abend.
Preis Leistung passt auch.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, heinfrieds2020!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen wie in Portugal. Familiäre Atmosphäre sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Anho67!

Reisende, die sich Sagres Cafe Restaurante Portugues angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cuxhaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im Sagres Cafe Restaurante Portugues? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!