“Unerwartete Gaeste”
Bewertung zu Unikat

Unikat
Platz Nr. 25 von 177 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet 1. April 2018

Nach einem Event auf der anderen Strassenseite wollten wir mit 6 Erwachsenen und zwei Kindern hier noch einkehren. Der Ober schaute uns fragend an ob wir reserviert haetten ( an einem Nachmittag um 15 Uhr eher ungewoehnlich, zumal 70% der Tische leer waren ). Er geleitete uns dann neben die Kuchentheke wo zwei Rundtische auf einem erhoehten Podest standen und sagte er stelle uns gleich einen weiteren Tisch hinzu. Ging weg und kam nicht wieder. Die Bestellung wurde dann von einer anderen Mitarbeiterin entgegen genommen. Der Kuchen lag auf den Tellern der Kaffee schmeckte nicht einmal ansatzweise nach Kaffee. Und das bei Preisen von 5,40 fuer eine Kuchengedeck und 5,90 fuer ein Tortengedeck

Danke, kuestenmix!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker und ausreichend. Location ist gut aufgemacht.
Preise vom Essen sind gerechtfertigt und liegen im mittleren Preis Sektor.

Danke, Duc007!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Im Unikat sollte für jeden etwas dabei sein. Man kann gemütlich Kaffee trinken, etwas leckeres Essen und Cocktails schlürfen.
Die Location ist modern und gemütlich. Das Essen war sehr lecker, besonders zu empfehlen ist die „Currywurst mal anders“ mit Süßkartoffel Pommes. In der Mittagszeit war das Essen schnell zubereitet und serviert. Die Cocktails schmecken super und sind auch nicht so lasch. Die Bedienung ist freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, larami1616!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten auf Empfehlung für Samstagabend zum Glück reserviert und wurden nicht enttäuscht: die Location ist ausgefallen und sehr hübsch, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen war wirklich toll. Die Preise sind vielleicht etwas teurer als üblich, für die Portionen und den Geschmack haben wir dies aber gerne bezahlt. Obwohl das Restaurant voll war, mussten wir nicht lange auf unsere Bestellungen warten. Das gilt fürs Essen und auch für die Getränke. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, mareikelu!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Anders kann ich es nicht beschreiben. Die Location ist toll, das Personal außergewöhnlich im positiven Sinne - freundlich, offen, kommunikativ, schnell. Das Essen - der Hammer. Ich hatte Iberico Schwein, sensationell. Die süskartoffell Pommes waren kross und lecker.

Nur der für die Kinder bestellte Reisbrei war seltsam, da er eine intensive Zitronennote hatte, das war unpassend.

Aber hey - das Essen der Erwachsenen war super und viel, da haben die Kids bei uns mit zugelangt. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, lokifs!