“Eine Beleidigung für jeden originalen Italiener”
Bewertung zu Italia

Italia
Platz Nr. 142 von 162 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren dort um Mittags eine Pizza zu essen,bestellten eine Pizza Margharita und eine Pizza mit Parmaschinken und Rucola. Als die Pizzen nach etwa 20 Minuten kamen,sah man auf Anhieb,dass dieses nichts mit einer original italienischen Pizza zu tun hat. Die Margherita glich einer Schuhsohle und war komplett trocken,die Soße musste man suchen. Demnach hat sie auch geschmeckt,durch das Fett des Parmaschinken war die andere Pizza logischer Weise etwas saftiger,was geschmacklich nicht wirklich besser war.
Ich reklamierte freundlich beim Kellner die Margherita und er meinte erst das wäre normal,nach wiederholten reklamieren wollte er eine neue bestellen. Das bekam allerdings der Chef mit,der sich gleich unfreundlich vor allen Gästen einmischte und den Kellner zurück rief,nach dem Motto was ich denn wollte-das wäre normal.
Ich kann jedem Pizzaliebhaber nur raten,diesen miserablen Laden zu meiden und einen Italiener aufsuchen,der weiß,wie zum einen eine original italienische Pizza schmeckt sowie auszusehen hat und zum anderen wie man mit seinen Kunden umgeht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ManuelSon1989!

Bewertet 4. September 2020

Wir waren mittags dort um einen Kaffee und ein Eis zu genießen. Leider war von Genuss nicht die Rede. Der Kaffee von schlechter Qualität, eher braunes Wasser und auch das Eis war das schlechteste bisher. Auch die Bedienung lies zu wünschen übrig, Spaß an der Arbeit sieht anderst aus.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JessCdon!
Bewertet 12. August 2020

Nach 45 Minuten habe ich im Außerhausverkauf nachgefragt ob meine Pizzen noch kommen.(Bei der Bestellung wurde kein Bon ausgegeben! )
Es gab nur eine sehr freche und patzige Antwort - keine Pizza.
Auf wiederholte Nachfrage bekam ich nach 1,15 Std. meine Pizza - nach dem die Schlange von hinten abgearbeitet wurde..
Vor dem Geschäft gab es mitlerweile sehr viel Unruhe unter den wartenden Kunden.
Nie Wieder!!!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 860ralft!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Pizza, leckere Eis!
Der Boden der Pizza ist ein Traum. Hauchdünn, knusprig, und der Rand schön fluffig.
Wir hatten eine Thunfisch und eine Schinken-Champignon Pizza. Bei denen weicht der Boden gerne mal durch. Aber nicht hier bei der Pizzaria. Unsere war absolut perfekt.
Als Nachtisch ein leckeres Eis. Ich muss sagen: Wow! Absolut cremig!
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Man sollte eines bedenken:
Man kann hier auch Pizza zum mitnehmen bestellen. So kann es zu Stoßzeiten abends auch mal bei der Pizza etwas länger dauern. Aber das ist kein Grund hier nicht zu essen!!!!
Die schlechte Bewertung des Personals kann ich ebenfalls nicht verstehen. Freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Wir waren absolut zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, blueeyesmuenchen81!
Bewertet 31. Mai 2020

Wir hatten Pizza und Lasagne bestellt. Die Lasagne kam nach ca. 10 Minuten, die Pizza war auch nach einer Stunde noch nicht da. Daher sind wir dann gegangen ohne diese gegessen zu haben. Das Personal war auch recht unfreundlich.
Es haben sich einige Gäste über viel zu lange Wartezeiten beschwert bzw. dass das Essen zu sehr unterschiedlichen Zeiten kam. Mehrere Gäste sind ebenfalls gegangen...
Auch beim letzten Mal war die Wartezeit schon sehr lang, aber dieses Mal hat es gereicht. Gehen dort definitiv nie wieder hin...

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 850carolin!