“Laden super, keine Kartenzahlung möglich”
Bewertung zu Strandbar

Strandbar
Platz Nr. 94 von 176 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gehen wir in die Strandbar. Der Laden ist nicht nur wegen seiner Aussicht gut und gemütlich. Man kann hier recht gut essen. Leider hatte ich nicht bemerkt, dass ich zuwenig Geld dabei hatte. Kartenzahlung ist selbstverständlich nicht möglich. So musste ich durch den gesamten Kurpark, um einen Geldautomaten zu suchen und dann wieder zurück. Die Strandbar hat 3% gespart und mich hat das mehr als eine halbe Stunde Urlaub gekostet. Das ist Digitalisierung im Land.

1  Danke, Lom T!

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Strandbar ist einer meiner Lieblingsplätze in Cuxhaven. Die „Location“ ist unschlagbar: direkt am Wattenmeer mit Sicht auf das Wahrzeichen Kugelbake und den Schiffsverkehr. Ein weiteres Plus: sie ist ganzjährig geöffnet. Denn was gibt es Besseres, als nach einem Winterspaziergang bei eisigen Wind hier einzukehren und sich mit Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Fischgericht aufzuwärmen. Die Bedienung ist freundlich und flott. Trotz hoher Besucherfrequenz findet man meist ein Plätzchen und dank der großen Fensterfront haben alle Gäste was zum Gucken. Im Sommer gibt’s zusätzliche Plätze auf der Terrasse. Das Ambiente ist einfach und zweckmäßig - wie man sich eben eine „nordische“ Strandbar vorstellt. Hier ist die Aussicht und nicht das Outfit Trumpf.

Danke, Janine B!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren in den Herbstferien mit der Familie wie jedes Jahr in der Strandbar.
Das Restaurant war voll, der Service trotz der Fülle schnell und sehr freundlich.
Mein Heillbuttfilet war ausgezeichnet, an dem Abend war das Lachsbarbecue.
Meine Familie hat den Lachs gegessen super zubereitet.
Die Kinder haben zum Nachtisch Spaghettieis genossen.

Danke, wernerrinn!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder lecker, der Flammlachs in der Strandbar.
Und der Kallfels Weißburgunder ist auch zu empfehlen.

Danke, Thomas W!
Bewertet 24. November 2017

Immer wieder ein Traum .Im Wintergarten aufs Wasser sehen und dabei gut essen .Was will man mehr ?Die dicken Pötte fahren einem dabei fast über die Füße .

Danke, motte74!