Badhotel Sternhagen
  • Kostenlose Parkplätze
Meerzeit Hotel(Cuxhaven)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2014

Meine Frau und ich, haben das o.g. Hotel, mit den dazugehörigen Restaurants zweimal besucht.
Einmal als Urlaubsdestination und einmal, um "nur" die zwei Sterneküche zu genießen.

Das Zimmer entsprach unseren hohen Erwartungen, mit Blick auf das Wasser, insgesamt tadellos; genauso wie der Spa-Bereich.

Das Essen war so wie wie es uns erhofft hatten, einer Zweisterneküche absolut würdig.

Beonders gut gefallen, hat mir die Besichtigung des Weinkellers gefallen, welches in die Dünen "mündet". Über das Angebot der Weinkarte gibt es aber auch rein gar nichts auszusetzen.

Das Personal, welches uns bediente, war zuvorkommend, professionell und immer zur Stelle wenn von uns gewünscht.

Das man hier auch innerhalb ausgesuchter Räume nach Abschluß eines hervorragenden Essens, sich eine gute Zigarre zum Digestiv gönnen darf, unterstreicht die Qualität des Hauses einmal mehr.

Bei unserem letzten Besuch, lag ein wunderschönes Blumenbouquet für meine Frau bereit, da es ihr Geburtstag war und die Organisation war hervorragend - nochmals vielen Dank dafür.

Sollten wir es mal wieder schaffen, in der Nähe zu verweilen, werden wir uns dieses Erlebniss selbstverständlich wieder gönnen.

Insgesamt nur zu empfehlen!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick reservieren!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jonathan748!
Bewertet 11. Februar 2014

Sehr gutes Hotel direkt hinterm Deich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Umfangreiches Frühstücksbuffet und wohlschmeckende 3-Gänge-Menüs am abend.
Das Zimmer war frisch renoviert und modern eingerichtet (außer Waschbecken und Badewannendusche).
Sehr gute Badelandschaft zum Entspannen. Es gibt eine reiche Auswahl an Spa Anwendungen, die allerdings leicht überteuert sind.
Generell aber ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, S R!
Bewertet 20. Januar 2014

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühl ich mich hier wohl. Wenn die jetzt noch lernen, wie man ein Omelett macht, dann hab ich eigentlich noch weniger zu meckern.
Service, alles nett und überhaupt nichts auszusetzen. Frühstück auch absolut in Ordnung, nur das Omelett das kriegen die eben nicht hin. Superausblick auf das Wattenmeer aus dem Speiserestaurantm, wo auch das Frühstück eingenommen wird.
Zimmer zwar etwas altbacken, wobei es hier auch renovierte Zimmer gibt, die moderner gestaltet sind. Ist auch überhaupt kein Kritikpunkt.
Nur mit den 5 Sternen tue ich mich immer etwas schwer. Ich finde das Hotel insgesamt gut, aber ich glaube, es ist etwas zu hoch bewertet.
Preis-Leistung dieses Mal super in Ordnung, da wir einen Deal über HRS gebucht hatten, sonst finde ich es schon etwas überteuert.

Zimmertipp: Muß ja nicht unbedingt der Blick Richtung Duhner Marktplatz sein. Wir waren bisher immer im Bädertrakt, Richtung Döse) untergebracht und ich fand das absolut in Ordnung. Natürlich gibt es auch Zimmer mit Oceanfront.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich S!
Bewertet 21. August 2013

Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel für einen Kurzurlaub und sind mit dem gleichbleibenden außergewöhnlich guten Service den das gesamte Haus zu bieten hat, mehr als zufrieden. Es beginnt damit, dass einem der Wagen von den netten Mitarbeitern bei der Ankunft abgenommen wird, das Einschecken ist persönlich, die Zimmer gemütlich und hochwertig ausgestattet. Die Hausmädchen machen ihren Job super, die Küchenleistung ist sehr gut und im Sterneck kann man den Gaumen auf höchstem Niveau verwöhnen lassen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und dieser Blick... Das Haus liegt direkt an der Nordsee, nachts lässt es sich daher mit offenen Fenstern wunderbar schlafen. Das Salzwasserschwimmbad ist mit ein kleines, feines Erlebnis.

Zimmertipp: Zimmer / Suiten mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, gabi60!
Bewertet 26. Juni 2013

Das Hotel, der Wellness-/Bäderbereich, die Restaurants und nicht zuletzt der Service sind wirklich hervorragend. Man fühlt sich einfach wohl, wenn man sehr persönlich "betüdelt" wird. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Einziger Wermutstropfen (für den das Hotel aber nichts kann): Der Altersschnitt liegt im Hotel und auch im gesamten Cuxhaven über 62 Jahre. Also Party machen ist eher weniger. Ich habe aber Ruhe gesucht und gefunden, für Party fahre ich eben auf Ibiza.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, ZackDieBohne!