“Das Beste, was die Nordseeküste zu bieten hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Badhotel Sternhagen

Badhotel Sternhagen
Nr. 8 von 34 Hotels in Cuxhaven
Minden, Deutschland
“Das Beste, was die Nordseeküste zu bieten hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Meine Frau und ich, haben das o.g. Hotel, mit den dazugehörigen Restaurants zweimal besucht.
Einmal als Urlaubsdestination und einmal, um "nur" die zwei Sterneküche zu genießen.

Das Zimmer entsprach unseren hohen Erwartungen, mit Blick auf das Wasser, insgesamt tadellos; genauso wie der Spa-Bereich.

Das Essen war so wie wie es uns erhofft hatten, einer Zweisterneküche absolut würdig.

Beonders gut gefallen, hat mir die Besichtigung des Weinkellers gefallen, welches in die Dünen "mündet". Über das Angebot der Weinkarte gibt es aber auch rein gar nichts auszusetzen.

Das Personal, welches uns bediente, war zuvorkommend, professionell und immer zur Stelle wenn von uns gewünscht.

Das man hier auch innerhalb ausgesuchter Räume nach Abschluß eines hervorragenden Essens, sich eine gute Zigarre zum Digestiv gönnen darf, unterstreicht die Qualität des Hauses einmal mehr.

Bei unserem letzten Besuch, lag ein wunderschönes Blumenbouquet für meine Frau bereit, da es ihr Geburtstag war und die Organisation war hervorragend - nochmals vielen Dank dafür.

Sollten wir es mal wieder schaffen, in der Nähe zu verweilen, werden wir uns dieses Erlebniss selbstverständlich wieder gönnen.

Insgesamt nur zu empfehlen!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick reservieren!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Jonathan748!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr gutes Hotel direkt hinterm Deich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Umfangreiches Frühstücksbuffet und wohlschmeckende 3-Gänge-Menüs am abend.
Das Zimmer war frisch renoviert und modern eingerichtet (außer Waschbecken und Badewannendusche).
Sehr gute Badelandschaft zum Entspannen. Es gibt eine reiche Auswahl an Spa Anwendungen, die allerdings leicht überteuert sind.
Generell aber ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, S R!
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühl ich mich hier wohl. Wenn die jetzt noch lernen, wie man ein Omelett macht, dann hab ich eigentlich noch weniger zu meckern.
Service, alles nett und überhaupt nichts auszusetzen. Frühstück auch absolut in Ordnung, nur das Omelett das kriegen die eben nicht hin. Superausblick auf das Wattenmeer aus dem Speiserestaurantm, wo auch das Frühstück eingenommen wird.
Zimmer zwar etwas altbacken, wobei es hier auch renovierte Zimmer gibt, die moderner gestaltet sind. Ist auch überhaupt kein Kritikpunkt.
Nur mit den 5 Sternen tue ich mich immer etwas schwer. Ich finde das Hotel insgesamt gut, aber ich glaube, es ist etwas zu hoch bewertet.
Preis-Leistung dieses Mal super in Ordnung, da wir einen Deal über HRS gebucht hatten, sonst finde ich es schon etwas überteuert.

Zimmertipp: Muß ja nicht unbedingt der Blick Richtung Duhner Marktplatz sein. Wir waren bisher immer im Bädertra ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ulrich S!
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel für einen Kurzurlaub und sind mit dem gleichbleibenden außergewöhnlich guten Service den das gesamte Haus zu bieten hat, mehr als zufrieden. Es beginnt damit, dass einem der Wagen von den netten Mitarbeitern bei der Ankunft abgenommen wird, das Einschecken ist persönlich, die Zimmer gemütlich und hochwertig ausgestattet. Die Hausmädchen machen ihren Job super, die Küchenleistung ist sehr gut und im Sterneck kann man den Gaumen auf höchstem Niveau verwöhnen lassen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und dieser Blick... Das Haus liegt direkt an der Nordsee, nachts lässt es sich daher mit offenen Fenstern wunderbar schlafen. Das Salzwasserschwimmbad ist mit ein kleines, feines Erlebnis.

Zimmertipp: Zimmer / Suiten mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, gabi60!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel, der Wellness-/Bäderbereich, die Restaurants und nicht zuletzt der Service sind wirklich hervorragend. Man fühlt sich einfach wohl, wenn man sehr persönlich "betüdelt" wird. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Einziger Wermutstropfen (für den das Hotel aber nichts kann): Der Altersschnitt liegt im Hotel und auch im gesamten Cuxhaven über 62 Jahre. Also Party machen ist eher weniger. Ich habe aber Ruhe gesucht und gefunden, für Party fahre ich eben auf Ibiza.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, ZackDieBohne!
Stallikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und trug dazu bei, dass man sich vom ersten Augenblick an gleich wohl fühlte.
Wir waren in einer Suite mit schönstem Blick zur See untergebracht, von wo aus man Strand, Watt, Nordsee und Weltschifffahrtsweg sozusagen vom Bett aus sehen konnte.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.
Im Gourmetrestaurant "Sterneck" liessen wir uns von den Kreationen des 2-Sterne-Kochs Marc Rennhack verwöhnen.
Das Hotel bietet sich als guten Ausgangpunkt für Ausflüge nach Helgoland, Stade, Bremen, Insel Neuwerk etc. an.
Unser Bedürfnis nach Ruhe, gutem Service, einer frischen und hochwertigen Küche und der Möglichkeit, bei Spa-Anwendungen in tiefste Entspannung tauchen zu können, wurde vollends befriedigt.
Wir werden das Hotel bei einer nächsten Reise an die Nordsee ganz bestimmt wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Andrea S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wie immer: Super Service, nette Menschen im Hotel, die einen zufrieden stellen wollen! Essen toll, geschmackvoll und viel Auswahl, man weiß gar nicht was man wählen soll. Die Thalasso-Therapie im hauseigenen Schwimmbad ist gerade im Winter ungemein erholsam für den Rücken und die Muskeln! Das Zimmer war sehr schön. Kleiner Wermutstropfen dieses Mal: der Klempner musste kommen und wir leider das schönere Zimmer verlassen. Trotzdem werden wir sicher wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 3 von 34 in Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Badhotel Sternhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badhotel Sternhagen

Unternehmen: Badhotel Sternhagen
Anschrift: Cuxhavener Str. 86, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 5 der Strandhotels in Cuxhaven
Nr. 6 der Luxushotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Badhotel Sternhagen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badhotel Sternhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternhagen Cuxhaven
Hotel Sternhagen Cuxhaven