“Ist nett hier” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 34 Hotels in Cuxhaven
Löhne
“Ist nett hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühl ich mich hier wohl. Wenn die jetzt noch lernen, wie man ein Omelett macht, dann hab ich eigentlich noch weniger zu meckern.
Service, alles nett und überhaupt nichts auszusetzen. Frühstück auch absolut in Ordnung, nur das Omelett das kriegen die eben nicht hin. Superausblick auf das Wattenmeer aus dem Speiserestaurantm, wo auch das Frühstück eingenommen wird.
Zimmer zwar etwas altbacken, wobei es hier auch renovierte Zimmer gibt, die moderner gestaltet sind. Ist auch überhaupt kein Kritikpunkt.
Nur mit den 5 Sternen tue ich mich immer etwas schwer. Ich finde das Hotel insgesamt gut, aber ich glaube, es ist etwas zu hoch bewertet.
Preis-Leistung dieses Mal super in Ordnung, da wir einen Deal über HRS gebucht hatten, sonst finde ich es schon etwas überteuert.

Zimmertipp: Muß ja nicht unbedingt der Blick Richtung Duhner Marktplatz sein. Wir waren bisher immer im Bädertra ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ulrich S!

bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel für einen Kurzurlaub und sind mit dem gleichbleibenden außergewöhnlich guten Service den das gesamte Haus zu bieten hat, mehr als zufrieden. Es beginnt damit, dass einem der Wagen von den netten Mitarbeitern bei der Ankunft abgenommen wird, das Einschecken ist persönlich, die Zimmer gemütlich und hochwertig ausgestattet. Die Hausmädchen machen ihren Job super, die Küchenleistung ist sehr gut und im Sterneck kann man den Gaumen auf höchstem Niveau verwöhnen lassen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und dieser Blick... Das Haus liegt direkt an der Nordsee, nachts lässt es sich daher mit offenen Fenstern wunderbar schlafen. Das Salzwasserschwimmbad ist mit ein kleines, feines Erlebnis.

Zimmertipp: Zimmer / Suiten mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, gabi60!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel, der Wellness-/Bäderbereich, die Restaurants und nicht zuletzt der Service sind wirklich hervorragend. Man fühlt sich einfach wohl, wenn man sehr persönlich "betüdelt" wird. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Einziger Wermutstropfen (für den das Hotel aber nichts kann): Der Altersschnitt liegt im Hotel und auch im gesamten Cuxhaven über 62 Jahre. Also Party machen ist eher weniger. Ich habe aber Ruhe gesucht und gefunden, für Party fahre ich eben auf Ibiza.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, ZackDieBohne!
Stallikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und trug dazu bei, dass man sich vom ersten Augenblick an gleich wohl fühlte.
Wir waren in einer Suite mit schönstem Blick zur See untergebracht, von wo aus man Strand, Watt, Nordsee und Weltschifffahrtsweg sozusagen vom Bett aus sehen konnte.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.
Im Gourmetrestaurant "Sterneck" liessen wir uns von den Kreationen des 2-Sterne-Kochs Marc Rennhack verwöhnen.
Das Hotel bietet sich als guten Ausgangpunkt für Ausflüge nach Helgoland, Stade, Bremen, Insel Neuwerk etc. an.
Unser Bedürfnis nach Ruhe, gutem Service, einer frischen und hochwertigen Küche und der Möglichkeit, bei Spa-Anwendungen in tiefste Entspannung tauchen zu können, wurde vollends befriedigt.
Wir werden das Hotel bei einer nächsten Reise an die Nordsee ganz bestimmt wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Andrea S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wie immer: Super Service, nette Menschen im Hotel, die einen zufrieden stellen wollen! Essen toll, geschmackvoll und viel Auswahl, man weiß gar nicht was man wählen soll. Die Thalasso-Therapie im hauseigenen Schwimmbad ist gerade im Winter ungemein erholsam für den Rücken und die Muskeln! Das Zimmer war sehr schön. Kleiner Wermutstropfen dieses Mal: der Klempner musste kommen und wir leider das schönere Zimmer verlassen. Trotzdem werden wir sicher wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, WellnessSchwestern!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Badhotel Sternhagen Cuxhaven vermittelt gerne den Eindruck , erstes Haus am Platz zu sein. Die Lage unmittelbar am Deich in Duhnen mit Blick auf den Strand ist auch schwer zu toppen. Das trifft sowohl für unser Zimmer als auch für das Hauptrestaurant zu. Das große, durchaus empfehlenswerte und gar nicht so teure Restaurant wird mittags kaum frequentiert und bietet zum Kaffee selbstgemachte Torten. Von der einmaligen Aussicht hatten wir am Abend dann natürlich wenig. Das Gourmetrestaurant haben wir dagegen nicht besucht. Die Zimmer waren vorab genau festlegbar. Wir bekamen sogar einen Plan, so daß man es nach der Raumgröße und –aufteilung auswählen konnte. Die wuchtige Lobby und auch sonst vieles ist mit maritimen Dekogegenständen etwas überladen. Das Spa ist vielleicht wegen der Nebensaison wenig besucht und daher ruhig. Es sieht etwas altväterisch aus, bietet aber mehrere angenehme, temperierte Becken. Wir suchten erst umständlich den Parkplatz oder ein Parkhaus. Dabei muß man nur an eines der Eingangstore heranfahren, damit einem geöffnet wird. Beim ersten Besuch hätte ich das gerne irgendwie beschildert gefunden.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, musicforawhile!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der besten Lage von Cuxhaven, direkt hinter dem Deich. Die Empfangshalle lädt direkt zu einem erholsamen Urlaub ein, alte Holzstreben, wunderschöne Einrichtung.
Die Zimmer im Gegenzug können hier nicht mehr mithalten, man sieht ihnen ihr Alter schon etwas an, ausserdem versprühen sie eine etwas sterilere Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 3 von 34 in Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Badhotel Sternhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badhotel Sternhagen

Unternehmen: Badhotel Sternhagen
Anschrift: Cuxhavener Str. 86, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 5 der Strandhotels in Cuxhaven
Nr. 6 der Luxushotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Badhotel Sternhagen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Eurosun, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badhotel Sternhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternhagen Cuxhaven
Hotel Sternhagen Cuxhaven