183 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel Neuses(Cuxhaven)
Bewertet 10. Dezember 2017

Die Wohnung ist schön gross, sehr gemütlich und qualitativ hochwertig ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem und die Schlafzimmer trotz Strassenseite sehr ruhig. Das Bad zudem sehr modern und absolut sauber. Küche ist vollständig ausgestattet. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und helfen auch gerne mit Tipps rund um Cuxhaven weiter. Die Lage zur alten Liebe ist ideal. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralph P!
Bewertet 2. Dezember 2017

Zum wiederholten Male habe ich das Angebot der Ferienwohnungen von Familie Weiß nutzen dürfen und war auch dieses Mal wieder hellauf begeistert von der Lage (nahe der Alten Liebe, der Grimmershörner Bucht), der Einrichtung (nordisch frisch und gemütlich) und der Ausstattung der Küche. Alle Wohnungen sind geräumig und immer sehr sauber. Auch die Zimmer im Hotel habe ich schon "durchprobiert" und freue mich stets auf die das reichliche Frühstück begleitende Plauderei mit Frau Weiß.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anne G!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wir hatten zwei Buchungen für jeweils eine Nacht. Jedoch wurde uns kurz vor Abreise mitgeteilt, daß unsere Zimmerbuchungen storniert werden. Es handelte sich um ein "Versehen" und man habe sich im Monat geirrt. Aber der Zimmerbelegungsplan auf der hauseigenen Website zeigte alles grün und frei an. Wir vermuten eher, daß eine Buchung für einen längeren Zeitraum angefragt wurde und uns dann die zwei einzelnen Nächte storniert wurden.
Es war äußerst schwierig in der Hauptsaison ein anderes Hotel zu bekommen. Für diese Un-Professionalität kann man sich nur bedanken, im ironischen Sinne.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaelx237!
Bewertet 1. Oktober 2017

01.10.2017 Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen. Top Lage zum Hafen(Alte Liebe), zu schönen und guten Restaurants. Bäcker, Lidl u. Fahrradverleih in 4 Gehminuten zu erreichen. Tolles modernes Bad mit Regendusche und Gäste WC. Schöne gemütliche, NICHT abgenutzte Möbel und bequeme Boxspringbetten. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, herzenskueche!
Bewertet 28. März 2017

Die Ferienwohnung von Familie Weiss ist sehr schön, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns dort von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt, vor allen Dingen weil die Wohnung auch sehr sauber war.
Sollten wir mal wieder nach Cuxhaven fahren, dann bestimmt zu Familie Weiss.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harzglueck!