“Liebenswert”
Bewertung zu Gästehaus Heidi Weiss

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuxhaven suchen?
Gästehaus Heidi Weiss
Nr. 1 von 38 Pensionen in Cuxhaven
Bewertet am 6. Juli 2011

Soo freundlich, zuvorkommend und familiär, das war wirklich sehr angenehm bei dem Ehepaar Weiss. Es ist auch ein bio supermarkt ist direkt ums eck (sehr praktisch für Proviant), ebenso der stadtkern, man erreicht zu fuß alles wunderbar und schnell. Sehr Central gelegen und dabei sehr ruhig. Wunderbar! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Heti06!

Bewertet am 15. Mai 2011

Die Gastfreundlichkeit wird hier GROßGESCHRIEBEN.Familienfreundlich,
Gemütlich,mit Fernseher, Dusche und WC eingerichtete 1 und 2 Bettzimmer
Liegt sehr Zentral (in einer Nebenstrasse) zum Bahnhof,Innenstadt und zum Hafen.Hauseigener Parkplatz.
Tolles Frühstück,mit allem was dazu gehört,es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Doppelkeks!
Bewertet am 29. April 2011

In diesem liebevoll hergerichtetem Haus muß man sich einfach wohlfühlen. Wir hatten ein hübsches, ruhig gelegenes Zimmer. Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Ob perfektes Frühstücksei oder Sonnencreme, kein Wunsch wurde uns abgeschlagen. Das Hotel liegt im alten Lotsenviertel, somit hat man halt keinen Meerblick, was aber absolut kein Nachteil ist.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, olna31!
Bewertet am 19. August 2010

Hier erreicht uns die größte Spanne Preis/Leistung.
Zimmer - eher klein mit, zumindest im EG, Blick auf Hausfassaden und Parkstreifen.
Bad /WC - Die schon schräg angebrachte Toilette reichte für meine 172 cm nicht, so dass ich hier zusätzlich schräg platznehmen durfte. Als Belüftung des Raumes wurde einfach die Tür abgesägt. Für ältere Menschen wird der ca. 10 cm hohe Absatz am Eingang früher oder später zu einem Unfall führen.
Nachdem ein langes Haar (Wir haben beide kurze Haare) aus der Dusche entfernt und die Reste des Vorgängers aus der Toilette von uns beseitigt waren ging es -
Wenn denn da nicht die total überalterten Federbefüllten, flachen Kopfkissen gewesen wären.
Das Frühstück, obwohl kein Buffet, war Ok.
Kassiert wurde dann, ohne lästige Kurabgabe, direkt im Treppenraum.
Dieses Zimmer zu 98.-- € werde ich mir nicht mehr leisten
Hier werde ich nicht mehr verweilen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, hermannhz!
Bewertet am 26. März 2010

Tolle Lage im Zentrum von Cuxhaven direkt am Deich und Hafen und unweit der Strände Grimmershörn und Döse/Duhnen. Hafenatmo und Natur pur.
Tolles Frühstück, super freundliches Inhaberpaar Weiß.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, henning_we!
Bewertet am 11. März 2010

Wir haben eine Nacht im Gästehaus verbracht,das Haus fällt sofort auf,da es ja blau gestrichen ist. Die Einrichtung ist sehr familiär und geschmackvoll. Frau Weiss und Ihr Ehemann waren sehr freundlich und das Frühstück war ausgewogen und gut.
Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer sauber.
Nur die Aussicht war nicht gerade schön: Mauerblick!
Ansonsten ist das Hotel Heidi Weiss empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaira89!
Bewertet am 20. September 2009

familienfreundlich / Singelfreundlich ..Urlaub mit Familienanschluss und super Btreuung ohne aufdringlichkeit -saubere gemütliche Zimmer und Sanitäranlagen -Interesannte Tipps zu Urlaubsgestaltung sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Aparthotel Am Meer
Nr. 3 von 38 in Cuxhaven
4,6 km entfernt
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp

Sie waren bereits im Gästehaus Heidi Weiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Heidi Weiss

Anschrift: Alter Deichweg 2, 27472, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 1 von 38 Pensionen in Cuxhaven
Preisklasse: 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Gästehaus Heidi Weiss Cuxhaven