Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Kurzurlaub im Winter” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 20 von 34 Hotels in Cuxhaven
Castrop-Rauxel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kurzurlaub im Winter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse. Das Personal sehr freundlich. Das einzig störende sind ständig "nörgelnde" Gäste und die Gäste, die einen Urlaub nutzen, um zum ersten Mal die Sauna zu nutzen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hamster44575!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    47
    30
    10
    7
Bewertungen für
24
76
10
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Sauna war nicht in Betrieb! Ansonsten alles ok! Frühstcksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig, ebenso das Abendessen. Personal war immer freundlich. Lage direkt an der NOrdsee zwar verkehrstechnisch etwasabgelegen aber sehr ruhig und kurze Wege zum Strand!

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer lag im 4. Stock zur Seeseite, also mit Seeblick. Der Weg zum Frühstück war etwas verwinkelt, dafür ging der Fahrstuhl direkt zum Wellnessbereich. Wir werden bestimmt noch einmal mit unseren Enkelkindern wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Unser Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl und deshalb ganz schön laut.
Die Matratzen waren durchgelegen, so dass man jede Feder spürte.
Das Personal war sehr freundlich und hat die Beschwerden sofort aufgenommen.
Das Frühstück im Hotel ist top.
Auch die Lage ist sehr schön.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Liebevoll bis in kleine Details spiegelt das Hotel das Leben am Meer und auf dem Schiff wider. Sehr gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen und reichliche Buffets machen Freude am Genießen. Direkt am Deich gelegen ist man in 3 Minuten am Strand.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltenreisender007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufpreis für Meerblick. Dies befand sich im 5. Stock im alten Veermastergebäude. Der Ausblick rechtfertigt den Aufpreis; das Zimmer seinen Preis leider nicht. Die Ausstattung ist hochwertig und hat schon fast 4*-Charakter. Nur leider ist das Zimmer zu klein dafür, man kann sich kaum darin rumdrehen. Im angrenzenden Bad mit WC und Dusche ist der einzige Kritikpunkt der Duschvorhang. Im geöffneten Zustand hängt er entweder im Weg oder in der Klobürstenhalterung, letzteres nicht sehr hygienisch. Geschlossen zwängt er den Duschenden unangenehm ein. Außerdem gehört er mal gewechselt. Hier wäre eine feste Duschabtrennung bestimmt angebrachter. Noch ein Kritikpunkt: die Heizung. Ständiges Gegluckere rund um die Uhr, was selbst nach Entlüftung der Heizkörper nicht nachließ.
Das hoteleigene Restaurant Land&Meer ist sehr gemütlich eingerichtet. Hier wird auch das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet serviert. Das Personal ist zum Frühstück sehr aufmerksam und freundlich - ein schöner Start in den Tag - jedoch am Abend wirkt es ein wenig überfordert. Das gilt nicht nur für den Service, sondern auch für die Küche. Letzteren empfehle ich die eigene Speisekarte mal wieder zu lesen, da hier und da die Menüzusammenstellungen nicht stimmen. Insgesamt lässt die Leistung der Küche zu Wünschen übrig: Hier wird dann schon mal ein Schokotörtchen mit flüssigem Kern als Schokoladensouffle angeboten, auf einem "Fruchtspiegel", der nur aus Vanillesoße mit roter Grütze besteht.
Abschließend waren wir eigentlich ganz zufrieden, wenn auch der Preis ein wenig zu hoch für die gebotene Leistung ist. Auf jeden Fall gelohnt hat sich der Aufpreis für den Meerblick.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Gutes Hotel mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück und Abendessen gut, insbesondere die Buffets.
Anbindung mit Nahverkehr vorhanden, aber nicht gut getaktet; bei Anreise mit Bahn evtl. problematisch.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cuxhaven angesehen:
3.2 km entfernt
Hotel Stadt Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 4 von 34 in Cuxhaven
4.0 von fünf Punkten 109 Bewertungen
0.5 km entfernt
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 34 in Cuxhaven
4.5 von fünf Punkten 123 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Strandperle
Hotel Strandperle
Nr. 1 von 34 in Cuxhaven
4.5 von fünf Punkten 152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
3.1 km entfernt
BEST WESTERN Donner's Hotel & Spa
1.6 km entfernt
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 7 von 34 in Cuxhaven
4.5 von fünf Punkten 37 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Unternehmen: Hotel Deichgraf Cuxhaven
Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Weg, Hotel.de, Priceline, HRS, Agoda, Eurosun, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen