Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Haben mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 13 von 34 Hotels in Cuxhaven
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Haben mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufpreis für Meerblick. Dies befand sich im 5. Stock im alten Veermastergebäude. Der Ausblick rechtfertigt den Aufpreis; das Zimmer seinen Preis leider nicht. Die Ausstattung ist hochwertig und hat schon fast 4*-Charakter. Nur leider ist das Zimmer zu klein dafür, man kann sich kaum darin rumdrehen. Im angrenzenden Bad mit WC und Dusche ist der einzige Kritikpunkt der Duschvorhang. Im geöffneten Zustand hängt er entweder im Weg oder in der Klobürstenhalterung, letzteres nicht sehr hygienisch. Geschlossen zwängt er den Duschenden unangenehm ein. Außerdem gehört er mal gewechselt. Hier wäre eine feste Duschabtrennung bestimmt angebrachter. Noch ein Kritikpunkt: die Heizung. Ständiges Gegluckere rund um die Uhr, was selbst nach Entlüftung der Heizkörper nicht nachließ.
Das hoteleigene Restaurant Land&Meer ist sehr gemütlich eingerichtet. Hier wird auch das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet serviert. Das Personal ist zum Frühstück sehr aufmerksam und freundlich - ein schöner Start in den Tag - jedoch am Abend wirkt es ein wenig überfordert. Das gilt nicht nur für den Service, sondern auch für die Küche. Letzteren empfehle ich die eigene Speisekarte mal wieder zu lesen, da hier und da die Menüzusammenstellungen nicht stimmen. Insgesamt lässt die Leistung der Küche zu Wünschen übrig: Hier wird dann schon mal ein Schokotörtchen mit flüssigem Kern als Schokoladensouffle angeboten, auf einem "Fruchtspiegel", der nur aus Vanillesoße mit roter Grütze besteht.
Abschließend waren wir eigentlich ganz zufrieden, wenn auch der Preis ein wenig zu hoch für die gebotene Leistung ist. Auf jeden Fall gelohnt hat sich der Aufpreis für den Meerblick.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

122 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    41
    29
    7
    5
Bewertungen für
23
67
9
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Gutes Hotel mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück und Abendessen gut, insbesondere die Buffets.
Anbindung mit Nahverkehr vorhanden, aber nicht gut getaktet; bei Anreise mit Bahn evtl. problematisch.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis 118,00 EUR pro Nacht ist absolut realitätsfremd. Das Zimmer (im Anbau) ist so winzig, dass sich zwei Personen nur im "Ampelverkehr" ungehindert bewegen können. Das Bad (extrem winzig, eine Duschtasse mit einem hinterweltlerischen Duschvorhang, sehr alten siebziger-achtziger Jahre Armaturen) entspricht in keinem Fall einem 3 Sterne-Standard. Wenn eine Person das Bad benutzte war der Schlaf für die zweite Person vorbei, der Lüfter des Bades verursachte solchen lauten Geräusche, dass man den Eindruck hatte, neben einem Schiffsmotorenraum zu schlafen. Das Nachlaufen des Spülkastens verursachte laute Pfeifgeräusche und endete erst nach mehreren Minuten.
Dem Personal kann man nur ein Kompliment machen, denn alle versuchen, den fehlenden Ausstattungskomfort des Hotels, welches seine besten Zeiten wahrlich hinter sich hat, mit Charme, Zuvorkommenheit und Flexibilität zu kompensieren.
Allerdings war die Dame an der Rezeptzion am Abreisetag, nachdem die Frage zur Zufriedenheit mit Kritik beantwortet wurde, nicht flexibel genug, nach den Ursachen zu fragen und die Hinweise ernsthaft aufzunehmen und weiterzuleiten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Claudia A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel Deichgraf kann man wirklich weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte eine tolle Auswahl an Speisen u. Getränken. Unser Zimmer war in Ordnung. Sehr gut war das Essen im Restaurant, gute Speisekarte mit tollen Gerichten und das Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Sehr freundliches Personal in allen Hotelbereichen. Schwimmbad ist zwar klein aber sehr sauber und die Sauna war auch in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, klp901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ich muss sagen das Hotel war optisch etwas älter auch die Inneneinrichtung,
aber alles sehr gepflegt Personal immer sehr Nett auch das Restaurant war Klasse.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt das Schwimmbad und die Sauna auch sehr gepflegt.
Ich würde jeden Tag wieder dorthin fahren!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Bett ist meiner Meinung nach deutlich zu weich und die Dusche nicht Top. Transfer vom Bahnhof zum Hotel hat super geklappt. Das irrtümlich gezahlte Taxi Geld habe ich direkt von der Rezeption zurückerhalten, weil er gesehen hatte das ich dem Fahre Geld gegeben habe.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münsterland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sofern man ein Zimmer mit Bilck zur See hat ist es phantastisch.
Wenn man (wie wir) nur nach hinten schaut hat man nichts von der Toplage des Hotels.

Wir hatten ein Halbpension Arrangement, was ich nicht wieder wählen würde, da mir das 3-Gang Menü am Abend zu viel wurde.

Wer abends gerne reichlich ißt, der ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Bonbosai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cuxhaven angesehen:
3.2 km entfernt
Hotel Stadt Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 4 von 34 in Cuxhaven
4.0 von 5 Sternen 96 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Strandperle
Hotel Strandperle
Nr. 1 von 34 in Cuxhaven
4.5 von 5 Sternen 129 Bewertungen
1.6 km entfernt
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 8 von 34 in Cuxhaven
4.5 von 5 Sternen 32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Strandhotel Duhnen / Aparthotel Kamp
0.5 km entfernt
Moin Hotel Cuxhaven
Moin Hotel Cuxhaven
Nr. 2 von 34 in Cuxhaven
4.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
3.1 km entfernt
Best Western Donner's Hotel
Best Western Donner's Hotel
Nr. 3 von 34 in Cuxhaven
4.0 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Unternehmen: Hotel Deichgraf Cuxhaven
Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Weg, HRS, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen