“angenehmer Kurlaub”

Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 25 von 32 Hotels in Cuxhaven
“angenehmer Kurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Schönes Hotel, mit nettem Personal und gut bürgerlicher Küche, Schwimmbad mit vorhandenem Bademantel und großem Handtuch im Haus unproblematisch zu erreichen, direkt am Deich, kurzer Weg zum Strand, schöne Wege zum Laufen, Bushaltestelle direkt vor der Tür, REHA Zentrum in unmittelbarer Nähe, sehr zu empfehlen, Terminvereinbarung im Vorraus ohne Probleme möglich, Dialysepraxis und Allgemeinarzt in der Nachbarschaft,mein einziger Kritikpunkt, ich habe ein kostenloses Tageszeitungsangebot vermisst. Auch in der Winterzeit waren genügend Möglichkeiten am Strand vorhanden um bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee und gutem Kuchen nach längerem Laufen auszuruhen, ebenso gibt es mehrere öffentliche Toiletten unterwegs.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Göttingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben für drei Nächte im Hotel Deichgraf übernachtet, gebucht Halbpension.

Das hat uns gut gefallen:
- Nähe zum Strand
- Wellnessbereich (Schwimmbad, Infrarotsauna und Massagen in Anspruch genommen)
- die Hotel-"Tagespost" mit Ausflugshinweisen

Das hat uns weniger gut gefallen:
- das Essen (war wenig bis gar nicht gewürzt; machte den Eindruck, als würde die Küche sehr viele Convenienceprodukte verarbeiten)
- am ersten Tag kam die Reinigungskraft sehr früh, wir waren noch auf dem Zimmer

Unser Fazit:
Zum Übernachten und für den Wellnessbereich würden wir das Hotel wieder buchen, aber beim nächsten Mal ohne Halbpension, dann lieber außerhalb essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Lizzy E!
Barntrup, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Alle Angestellten sind freundlich gewesen. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war super. Ebenso zufrieden waren wir mit dem Nachmittagsangebot
"Kaffee satt ". Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, wesemann-birgit!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

- Sauberkeit im Zimmer ließ sich sehr wünschen übrig, der bereitgelegte Bademantel zeigte deutliche Flecken (wurde dann nach Aufforderung ausgetauscht), große Spinnweben vom Schrank zur Wand, tote Insekten an der Zimmerdecke, Gummibärchen vom Vorgänger auf dem Fußboden, blieb dort die ganze Woche liegen!
- Vom Frühstücksbüffet hätten wir uns mehr Abwechslung erhofft, so hatten wir in einem anderen Hotel z.B. täglich wechselnden Aufschnitt usw.
- Die Betten waren für unsere Gewohnheiten zu weich und die Matratzen rutschen schon beim einfachen Aufstehen auseinander!
- Hinweis am Rande: Manche Mitarbeiter sollte man mal dahin gehend schulen, dass sie Menschen mit einem Handicap freundlicher gegenüber treten. Szene im Frühstücksraum: Mein Partner wurde gefragt, welche Zimmernummer wir haben. Da mein Partner in solchen Situationen oft mit Stottern reagiert, wurde er sofort unterbrochen mit den Worten: "Dann frag ich halt ihre Frau!"
- Positiv hervorzuheben ist das Personal am Empfang, die auf Anfragen etc. immer sehr bemüht und engagiert reagierten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir waren zum ersten Mal im " Deichgraf " und sicher nicht zum letzten Mal, dann aber sicher ein paar Tage länger. Das Hotel liegt verkehrsgünstig ( wir sind diesmal mit der Bahn angereist, der Bus hielt direkt vorm Hotel ) und auch nah am Strand.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Für das Arrangement (4 = 3) war es preislich ganz okay. Unangenehm war der permanente Mief (u. a. Essensgerüche) im ganzen Hotel. Das Badezimmer war sehr klein und mit einem Duschvorhang ausgestattet. Dieser roch sehr unangenehm, so dass wir erst überlegt hatten, das Zimmer zu wechseln. Nach unserer Auffassung ist das gesamte Hotel ein wenig renovierungsbedürftig (z. B. (kaputte Liegen im Saunabereich, Uhr lief nicht, Seifenspender wurde nicht aufgefüllt).

Danke, Christine K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Die gute Ausstattung des Hotels, vor allem das Schwimmbad hat es uns angetan, sorgt dafür, dass man sich auch außerhalb der Saison dort gut aufgehoben fühlt. In dieser Jahreszeit ist durch die Ruhe im Ort und am Deich der Erholungsfaktor sehr hoch. Die gute Gastronomie im Haus tut ihr Übriges um die Erholung zu fördern.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cuxhaven angesehen:
Nr. 1 von 32 in Cuxhaven
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 8 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Unternehmen: Hotel Deichgraf Cuxhaven
Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Booking.com, Weg, Priceline, Hotel.de, Odigeo, HRS, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf