“Einfach klasse”

Nr. 25 von 32 Hotels in Cuxhaven
Fröndenberg, Deutschland
“Einfach klasse”
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel hat einen sehr schönen Ausblick.
Wir waren sehr begeistert über dem Empfang.
Man wurde sehr herzlich augenommen.
Die Zimmer war sehr schön.
Klein aber fein.
Das Personal genauso wie die Zimmermädchen waren immer nett und freunlich.
Das Frühstück genauso wie das Mittagsessen waren sehr Lecker.
Wir würden nochmal ein trip dahin machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Jane_Alex_11!

Spiesen-Elversberg, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

Hallo,

meinen letzten Kurzurlaub durfte ich mit meiner Freundin am Nordseestrand von Cuxhaven verbringen.

Check in:
Beim Check-In wurden wir von einem sehr netten Rezeptionisten begrüßt, der uns sehr detailliert das Hotel und den Weg zum Zimmer erklärt hat.

Der Weg zum Zimmer:
Unser Zimmer war in der 5. Etage und recht umständlich zu erreichen. Man musste zu erst in die 1. Etage, dann durch einen langen Flur, dann über eine Treppe in die 2. Etage und schließlich mit einem kleinen Aufzug dann in die 5. Etage.
Naja dafür kann man ja niemand einen Vorwurf machen :-)
Was ich leider bemängeln musste war der 2. Aufzug von der 2. in die 5. Etage, der nur bis 22:00 Uhr in Betrieb ist. Kommt man später nach Hause (man war z.B. in der Hotelbar oder noch am Strand oder in der Umgebung) muss man in die 5. Etage laufen!
Auf dem Schild im Aufzug stand, das man das Hotelpersonal fragen sollte und das würde dann den Aufzug wieder einschalten. Dies hatte ich auch getan, jedoch ohne Erfolg! Der Nachtportier sagte nur kurz angebunden "das geht nicht".

Das Zimmer:
Unser Standard Doppelzimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und auch das Badezimmer war schön gestaltet. Sehr angenehm fand ich das im Bad keine kalten Fliesen sondern PVC Belag ausgelegt war. Das finde ich ist sehr angenehm für die Füße wenn man aus der Wanne steigt.

Der Wellnessbereich:
Der kleine aber feine Wellnessbereich verfügte über einen Pool sowie einer Sauna und einem Dampfbad. Alles sehr sauber und Dank dem kostenlos im Zimmer liegenden Bademantel auch sehr bequem direkt vom Zimmer aus mit dem Aufzug erreichbar.
Die Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr sind auch sehr toll. An den Tagen meines Aufenthaltes war der Bereich recht leer und auch ruhig, was sehr schön für meine Entspannung war.

Die Bar:
Das Hotel hat eine recht große Bar im Keller. Auch hier war nicht all zu viel los gewesen. DIe Cocktails waren sehr lecker und es gab eine sehr gute Auswahl. Leider war die Mitarbeiterin mehr mit Ihrem Handy beschäftigt als mit den Gästen. Alleine das bezahlen hatte recht lange gebraucht :(

Das Frühstück:
Ein Frühstück wie im Schlaraffenland! Hier wurden wirklich alle Wünsche erfüllt. Sehr außergewöhnlich war dass es neben Lachs auch Mettfleisch gab (da freut sich jeder Saarländer :-)). Sehr leckere Speisen, reichliche Auswahl einfach toll!
Am Kaffee könnte man noch etwas nachbessern, der war leider nicht so lecker :-)

Der Check out:
Beim Check Out ging es relativ kühl zu. Ganz im Gegenteil von der sehr netten Begrüßung beim Check in, war die Rezeptionistin beim Check out sehr kühl und ging auch nicht auf meine Beschwerde wegen des Aufzugs ein... Schade!

Mein Fazit:
Abschließend möchte ich sagen das ich 2 sehr schöne Tage in Cuxhaven hatte und mal abgesehen von den angesprochenen Dingen war auch das Hotel sehr schön gewesen.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Cuxhaven (im nächsten Jahr wieder) werde ich aber nochmal im Deichgraf einchecken :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, saarmaster!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel hat eine top Lage, direkt am Strand und eine Bushaltestelle vor der Tür.
Die Zimmer sind gemütlich. Mir ist das Badezimmer sehr wichtig um mich wohl zu fühlen und das war sehr schön und vor allem sauber. Bei Ankunft lagen Bademäntel und Haribo auf den Betten. Hallenbad und Fitnessraum stehen kostenlos zur Verfügung und auch Wellnessanwendungen werden gegen Gebühr angeboten.
Das Frühstücksbuffet war klasse, es gab alles, was man sich wünschen konnte und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Weltenbummler020!
Olbernhaus
Bewertet am 6. Juli 2011

Erlebnisse während des Aufenthaltes:
In der Bar:
Schöfferhöfer Weizen im Clausthaler Weizenbierglas
Linie im Fuhrmannspinchen
Einen Abend 30 MInuten auf das Weizenbier gewartet, weil zahlreiche Gäste und nur eine Bedienung
Restaurant:
Am 1. Abend 13/4 Stunde für das Essen benötigt.
Statt Pils bekam ich Radler
Eine Bekannte hatte eine Fliege im Bier, als ERsatz bekam sie ein Radler
Statt Möhren als Beilage hatte ich Spinat gewünscht und bekm beides
Dafür bekam ich eine Zitronenscheibe, die meiner Bekannten zum Fisch fehlte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Roderika!
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Wir haben ihren Kritikpunkt über die falschen/ zu wenige Gläser geprüft und festgestellt, dass wir wirklich zu wenige Weizengläser in der Bar hatten. Vielen Dank für den Hinweis. Über die anderen Mängel wird sich unsere Restaurantleitung Gedanken machen und die entsprechenden Änderungen im Ablauf vornehmen. Ein Hinweis an Sie : Es wäre nett gewesen, wenn Sie uns beim Check out einen Hinweis gegeben hätten. Dann könnten wir schneller und effektiver reagieren. Sie sagten jedoch, das alles bestens war (die anderen Damen Ihrer Gruppe ebenfalls). Trotzdem vielen Dank für Ihre Hinweise. Es grüßt Sie freundlichst, das Team vom Deichgraf Cuxhaven.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Zimmer Nr. 50, einfach nur traumhaft, großes helles freundliches und absolut sauberes Zimmer gefliester Boden (endlich mal kein Teppich), das Bad ein Traum, ein richtiges Badezimmer, viel Platz, sehr sehr sauber und wirklich schon ein Wellnessbad. Das Frühstück war vom Feinsten. Teeküche mit Kühlschrank und Betthupferl. Parken direkt im Hof. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis einfach noch. Die Mitarbeiter/innen einfach nur nett und freundlich. Hier kommen wir sicherlich weider hin. Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, radium2011!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TRIPADVISOR. Wir haben uns sehr darüber gefreut, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Dann bis zum nächsten mal..... Viele Grüße aus Cuxhaven.
Ihr Team vom Hotel Deichgraf
Glückstadt, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2011

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ohne dabei unnatürlich zu wirken; sehr flexibel und unformalistisch (Wir hatten unseren Gutschein zu Hause vergessen und konnten ihn problemlos nach dem Urlaub zuschicken.); geschmackvoll maritim eingerichtet; gut auf Kinder eingestellt - sowohl mit der Ausstattung (z.B. große Spielecke im Hauptgebäude so eingerichtet, dass auch andere Gäste nicht durch möglichen höheren Lärmpegel gestört würden) als auch im Umgang des Personals mit den Kindern.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Wattwurmsucher!
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Kinder bis zum 16. Lebensjahr übernachten und Frühstücken bei uns gratis. Deshalb wird KINDERFREUNDLICHKEIT bei uns auch ganz groß geschrieben. Fühlen sich die Kinder wohl, macht der Erwachsene Urlaub. Das ist uns bei Ihnen anscheinend gut gelungen. Vielen Dank nochmal und bis zu Ihrem nächsten Urlaub in Cuxhaven.
Ihre Team vom Hotel Deichgraf
Frechen, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Schon beim Empfang fühlten wir uns willkommen, und dieser Eindruck wurde in unserem 10-tägigen Urlaub nur selten getrübt.

Die Zimmer sind sauber und sowohl nett, als auch praktisch eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen - sogar Orangensaft kann man sich selbst pressen. Abends gibt es - bei Halbpension - mittwochs und freitags ein ebenfalls sehr reichhaltiges Buffet, ansonsten ein 4-Gänge Menü. Dieses wählt man sich morgens aus drei Vorschlägen über die "Tagespost" aus. Der Restaurant-Service war freundlich und überwiegend kompetent, jedoch manchmal etwas langsam. Einmal wurde eine Beilage vergessen und erst nachgeliefert, als der Rest bereits kalt war (das Essen wurde wieder aufgewärmt, aber gemeinsames Genießen war nicht mehr möglich). Zweimal hatten wir Fliegen im Rotwein, der dann (hoffentlich) auch getauscht wurde. Eine Entschädigung für die Fehler wurde uns nicht angeboten.

Neben den Wellness-Angeboten kann man sich im Gebäudekomplex befindlichen freundlichen und hilfsbereiten Verleih Fahrräder ausleihen und bekommt als Hotelgast 10% Rabatt.

Als Autoreisende haben wir uns schließlich über die reichliche Auswahl an Parkplätzen gefreut.

Zusammengefasst hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Deichgraf und werden dort gerne wieder einkehren, wenn wir das nächste mal nach Cuxhaven fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, trichert!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewerung bei TRIPADVISOR. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es tut uns leid, das bei einem Essen eine der Beilagen vergessen wurde. Beim Wein wurde von einem Mitarbeiter versäumt, den Wein wieder ordnungsgemäß zu schliessen. In dieser Jahreszeit können Fruchtfliegen sich schon einmal in den Wein verirren..... Sorry, keine Absicht !!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Deichgraf Cuxhaven
Hotel Strandperle
Hotel Strandperle
Nr. 1 von 32 in Cuxhaven
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Unternehmen: Hotel Deichgraf Cuxhaven
Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HRS, Priceline, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf