“Typische italienische Atmosphäre ”

Pizzeria Pomod'oro Cuxhaven
Platz Nr. 6 von 176 Restaurants in Cuxhaven
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr lecker. Das Ambiente sehr farbenfroh. Leider sind die Stühle komplett aus Holz und recht ungemütlich. Es ist leider Selbstbedienung und dafür sind die Preise zu teuer. Für ein gemütliches Abendessen mit der Familie gehört für mich die Bedienung am Tisch dazu!

Danke, Andrea F!

Bewertet 23. März 2018

Wir gehen regelmäßig hier her. Bis jetzt wurden wir noch nie enttäuscht. Die Pizza ist extrem lecker und so wie man eine italienische Pizza erwartet. Der Service ist sehr freundlich und authentisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Einfach nur zu empfehlen.

1  Danke, Julia K!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert alles Lecker zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis! Parken vor der Tür. Verdauungsspaziergang gegenüber im Park. Wir kommen wieder

Danke, Alex911T!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon 2x dort und beide Male hat es prima geschmeckt. Ein tolles Konzept (Selbstbedienungsrestaurant), schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Preis-/Leistung stimmt. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer, eine tolle Sache!
Wenn wir wieder in Cuxhaven sind, kommen wir gerne wieder vorbei!

1  Danke, Isabell H!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

sehr gute pizza mit liebe zum detail..
hübsch eingerichteter laden, sehr nette betreiber. danke war sehr gut..

Danke, Alex P!

Reisende, die sich Pizzeria Pomod'oro Cuxhaven angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cuxhaven, Niedersachsen
Cuxhaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im Pizzeria Pomod'oro Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!