“Ein paar angenehme Tage”
Bewertung zu Hotel Strandperle

Hotel Strandperle
Nr. 1 von 32 Hotels in Cuxhaven
Bewertet am 2. Juli 2012

Im Juni 2012 verbrachten wir ein paar angenehme Tage im Hotel Standperle. Die Nordsee bietet dem Betrachter die unterschiedlichsten Bilder, je nach Tageszeit und Lichtverhältnissen. Das umfangreiche Frühstück und gute Abendessen als " Halbpension " ist zu empfehlen.Fischbuffet und Bouillabaisse sehr fein. Personal freundlich und kompetent. Eine alte Gastronomenweisheit lautet : Der Gast soll sich wohl fühlen, jedoch nicht so wohl, dass er nicht mehr abreisen möchte.
8,50 € Parkgebühren, sowie die allmorgentliche Bitte um eine zweite Portion Kaffee fungieren als Spaßbremse. Das Bier ist gut gekühlt. Das Wasser im Schwimmbad nicht minder. Ansonsten gilt : In Duhnen ist man nie allein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, helmutbothe!

Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Strandperle in Duhnen.

Das Hotel hat schon seinen besonderen Flair. Die Zimmer waren zwar recht klein aber entsprechend des gesamten Eindrucks vom Hotel sehr schön und hochwertig eingerichtet, mit kostenlosem Internet (Kabel) und kostenlosen Pay-TV (Sky).

Frühstück und Abendessen (Halbpension) war sehr gut und lecker!

Das Personal ist sehr freundlich und immer für die Gäste da.

Der Wellness-Bereich im obersten Stock hat uns sehr gut gefallen. Verschiedenen Saunen, Dampfbad, Pool und ein Ruheraum mit Ausblick auf die See.
Die Auswahl an Wellness-Anwendungen ist umfangreich.

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder…

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ToMiLa!
Bewertet am 7. März 2012

Wir haben uns für ein 3 Tage Trip dieses Hotel wegen der Bewertungen ausgesucht und wurden in keinster Weise enteuscht! Das Personal ist durchgehend FREUNDLICH, AUSKUNFSTFREUDIG, AUFMERKSAM, ...........und, und, und........... Wer da was zu mekkern hat ist selbst ein Stoffel oder notorischer Miesmacher.
Das Hotel strahlt einen besonders Flair aus..........Die Zimmer sind sauber, ordentlich und mit Fernsehen (SKY) und kodtenlosem Internetzugang, Betten sind hervorragend. Blick vom Zimmer direkt auf das Watt.
Das Essen ist sehr gut. Länger als eine Woche Halbpension sollte man nicht buchen, sonst wird man kugelrund.......weil es so lekker ist.
Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna spitze, vor allem die Aussicht vom Ruheraum auf das Meer!!!!!
Wenn es wirklich was zu beanstanden gäbe, wären es die 8,50 Praken pro Tag.
Die Hälfte tät es auch, aber für einen Kurztrip noch OK.......davon würde ich mich aber nicht abhalten lassen und wir werden es wieder für einen Kurztrip buchen!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer mit Meerblick empfehlen und zwar in der 2. und 3. Etage mittig.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hartmuth L!
Bewertet am 29. Februar 2012

Nun ist Februar sicherlich nicht die Beste Zeit in ein Strandbad -und das ist Duhnen nunmal- zu fahren. Aber die Bewertungen in Tripadvisor und die wirklich komfortaele Ausstattung haben mich dann doch hierher geführt. Tolles Schwimmbad im 4. Stock mit Blich auf die Eisschollen - das war schon schön. Der ganze Wellnessbereich machte einen sehr guten Eindruck. Das Hotel mit seinen vielen Gängen ist ein wenig in die Jahre gekommen aber es wird emsig renoviert . Das Frühstück ist wirklich super !!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Vielunterwegs-10!
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten uns ganz kurzfristig für eine Auszeit entschieden - mitten im Februar - und hatten fast das ganze Hotel für uns. Das tat dem Service keinen Abbruch. Es gab mehr personal als Gäste . Leider gab es umfangreiche Umbauarbeiten aber zum Glück nicht nachts. Der Pool ist super und was dazu gehört. ...und das Frühstück war reinstes Schlemmen !!!!!! supergut !!!!!. Ich finde Parken mit €8,50 sehr teuer und auch unangebracht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Floridieaner!
Bewertet am 13. September 2011

Wir haben für 14 Tage das "Seeschlößchen" gebucht, welches zum "Hotel Strandperle" gehört. Es gibt dort 6 Appartments, alle zwischen 56 und 58 qm groß.
Die größeren haben 2 Schlafzimmer. Der Blick vom Wohnzimmer und einem der beiden Schlafzimmer zum Meer ist grandios. Es stört kein Auto. Nur Fußgänger und Radfahrer sieht man. Es ist sehr leise. Im Seeschlößchen ist ein tolles Schwimmbad und Sauna.
Die Einrichtung ist von gehobener Qualität. Man kann es nur empfehlen.
Ein paar Meter weiter liegt das Haupthaus "Strandperle". Dort gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück, welches keine Wünsche offen läßt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem: wiederholenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
11  Danke, Dodo2106!
Bewertet am 1. August 2011

Wir sind Stammgast in diesem Haus und sind nach wie vor sehr vom Service begeistert. Wir freuen uns in jedem Jahr wieder auf die tolle Dachterasse mit seitlichem Meerblick. Drinnen schön saunieren und vom Ruheraum auf das Meer schauen - toll! Kontinuität wird großgeschrieben: Das Fischbuffet gibt es seit Jahren immer am Freitag... Hier kleiner Abstrich denn etwas mehr Ideenreichtum könnte sein. Jedoch ist das Fischbuffet wirklich in jedem Jahr sehr sehr lecker! Die renovierten Zimmer sind mit Meerblick ebenfalls genial. Das Haus hat die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer nach und nach auf einen moderneren Standard gebracht. Scheinbar wird ein Generationswechel im Bereich der Besucher/Gäste erkannt und agiert. Im ganzen Haus gibt es kostenfrei ein bekanntes PayTV Programm auf den Zimmern.

Die Suiten sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Sie sind sehr geräumig und bieten einen speziellen Standard.

Wir sind als 30 jähriges Paar vom Gesamteindruck sehr angetan. Ordnung und Sauberkeit wird großgeschrieben!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4,6 km entfernt
Hotel Stadt Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 4 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Strandperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandperle

Anschrift: Duhner Strandstrasse 15 | 27476 Cuxhaven, 27476, Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cuxhaven
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 1 der Luxushotels in Cuxhaven
Preisklasse: 184€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Strandperle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandperle Cuxhaven
Hotel Strandperle Cuxhaven