“Das Haus am Strand”

Platz Nr. 24 von 165 Restaurants in Cuxhaven
Beitragender der Stufe 3
“Das Haus am Strand”
Bewertet am 11. Juni 2014

Besonders gut gefallen hat uns der wunderschöne Blick auf das Wattenmeer. Die Sonnenuntergänge sind einzigartig. Das Hotel ist privat und familiär geführt. Die Restaurants und Hotelzimmer besonders gepflegt und luxuriös ausgestattet. In der Badelandschaft kann man wunderbar entspannen und sich vom Alltagsstress erholen.
Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, das Hauptrestaurant glänzt mit regionalen Speisen, die Eichenstube mit rustikalen Leckereien und das Sterneckrestaurant greift nach den Sternen. Selten haben wir so einen aufmerksamen und stets perfekten, natürlichen Service erlebt. Wir bedanken uns bei Herrn Simons, Regina und dem gesamten Team für das perfekte Wochende. Unsere ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Cassy v!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Perfektion”
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren mit 2 Personen im Sterneck . Wir nahmen das 5 Gang Menü dazu die Weinempfehlungen durch Herr Simons , selten haben wir so gut gegessen . Die Weine waren durch die Bank .Das Menü durch Amousse Bouche auf sieben Gänge aufgewachsen war sehr gut und sehr kreativ . Einziger Kritikpunkt der etwas steife Service, obwohl ist vielleicht formell richtig .Der Blick aus dem Restaurant ist über das Wattenmeer sehr schön.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, marion b!
bremen
Beitragender der Stufe 5
“perfektes Menü”
Bewertet am 21. August 2013

Ein kleines feines Restaurant mit einer hervorragenden Karte. Zwei Menüs werden angeboten, man kann zwischen 3 und 8 Gängen wählen, Gerichte können untereinander getauscht werden, so kann man dieses Restaurant bei einem Aufenthalt gerne zweimal besuchen, sehr gute Weinempfehlungen durch Herrn Simons

Aufenthalt August 2013
2 Danke, gabi60!
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mit Blick auf die Nordsee”
Bewertet am 19. November 2010

Das Restaurant ist das Gourmetrestaurant des direkt an Nordsee gelegenen Badhotels Sternhagen. Mit blickt vom Restaurant direkt in die Nordsee. Das Restaurant ist Mitglied von Eurotoques. Das Essen ist das beste das man an der niedersächsischen Nordseeküste bekommen kann. Sehr gut gewürzt und mit viel Libe zubereitet. Der Service hat die Chance zur Verbesserung. Die Weinkarte ist gut sortiert.

• Ambiente
4 Danke, gourmetfeinschmecker!

Reisende, die sich Restaurant Sterneck im Badhotel Sternhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cuxhaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Sterneck im Badhotel Sternhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!