“Super Location mit tollem Blick - gutes Essen und guter Wein” 5 von 5 Sternen

Leuchtfeuer Cafe
Platz Nr. 6 von 145 Restaurants in Cuxhaven
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Super Location mit tollem Blick - gutes Essen und guter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

In der Hochsaison ist es nicht einfach hier einen Tisch Zu bekommen. Aber Warten lohnt sich - Sie werden nicht enttäuscht. Ein Platz direkt mit Blick auf das Meer belohnt Sie dafür.
Das Essen ist frisch mit offener Küche und die sieht wirklich so aus als wenn Rach der Restauranttester diese gerade erst abgenommen hätte. Sehr , sehr sauber.
Geschmacklich 1 A, frischer Lachs als Vorspeise und dann Flusskrebsschwänze, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Das alles Zu Preisen, die wirklich nicht überzogen sind. Bei den Weinen sagte das Personal, dass der chef Experte für Weine sei. O.k. - mal probieren habe ich mir gesagt. Es stimmt. 2 probiert. Der Rioja Rose war ein Genuss. Hat mich Zu einem zweiten Glas animiert.
Personal - keine Profis, aber sehr Freundlich und immer um den Gast bemüht.
Ich habe mich sehr wohl gefüht und gleich den nächsten Tisch für 3 Tage später reserviert.
Alles in allem ein sehr guter Besuch.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Frank D!

Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Besonderes Ambiente, toller Kuchen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

.....Torten, Gerichte, Getränke und vieles mehr! Da wir eine FW in Sahlenburg/Cuxhaven haben sind wir mehrmals im Jahr vor Ort - jedes Mal ist mindestens ein Besuch im "Leuchtfeuer" angesagt. Absolut empfehlenswert....über Himmelfahrt sind wir wieder da!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Nordandrea!
Cuxhaven, Deutschland
“Mee(h)r Erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr guter Service, traumhafter Blick auf das Wattenmeer vor Duhnen. Ausgezeichneter Kuchen und sehr gutes Frühstücksbuffet...sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Torben R!
“Sehr leckeres Essen mit schönem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Siehe Titel mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.sehr leckres Essen und ein schöner Ausblick auf die Nordsee oder das Watt jenachdem wann man da ist ;)

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Holger K!
Göttingen
“Okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Samstags Frühstück sbuffet dort. Kaffee und Rührei bekommt man an den Tisch. Andere Getränke- außer Saft am Buffet werden extra berechnet. Es gibt eine Auswahl an Baquette, Brot, Brötchen, Croissants etc., Käse und Wurstsorten, Müsli, Obst, kleine Kuchen, abgepackter Marmelade, Nutella und Honig. Die Bedienung war zügig- sprach allerdings sehr leise. Kosten pro Person 11,50€. Ein Toilette nbesuch ist nicht unbedingt zu empfehlen. Besteck und Kannen könnten sauberer sein. Schöne Aussicht von jedem Sitzplatz aus. Angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Muschel2013!