“Service absolut schlecht ”
Bewertung zu Restaurant Am Pier

Restaurant Am Pier
Platz Nr. 37 von 178 Restaurants in Cuxhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Normalerweise hätte das Restaurant gar keinen Punkt verdient. Service kommt schon auf einen zu und frägt nach den Getränken, obwohl man noch gar nicht sitzt und in die Karte schauen konnte. Wollten gemütlich einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen dazu essen. Auf Nachfrage, welchen Kuchen es den gebe wird man auf das Küchenbüffet verwiesen, man könne sich dort den Kuchen aussuchen und direkt mit an den Tisch nehmen.
Da steht man dann schließlich am Küchenbüffet, ca. 5 Kuchen vom Blech und einen normalen zur Auswahl, interessiert sich dann keiner mehr für dich. Wir sind also wieder zum Tisch zurück, haben unseren Kaffee getrunken und sind unzufrieden gegangen.
Ich bin der Meinung, dass man am Tisch die Kuchen benennen und empfehlen kann.

Danke, Ann-Kathrin L!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das restaurant am pier in cuxhaven ist seid gestern unser lieblings restaurant geworden,leckeres essen guter kaffee super super tolles bedienungspersonal preisleistung super. Kann man mit reinem gewissen weiter empfehlen toiletten sehr sauber.die küche super gut.. Man muss mal da gewesen sein .
Wir gehen bald wieder hin.
Der laden war voll und das personal hat den überblick behalten.macht weiter so daumen hoch.

1  Danke, Gerda K!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen leckeren Kaffee mit einer sagenhaften Aussicht genossen.
Gemütliches Ambiente. Kann man gut und gerne weiter empfehlen

Danke, Karen B!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben dort nur einenKaffee getrunken,aber die Bediehnung war sehr nett! Ein sehr schöner Laden wo man sicher laut Karte auch gut essen kann.

Danke, Bijela69!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen ist gut, aber aber für die gebotene Qualität etwas teurer. Lange Wartezeit, da Personal sich obwohl wenig Betrieb sich lieber mit sich selbst beschäftigt hat. Unser kleiner Hund durfte mit rein, und aber bekam aus Hygiene kein Schale Wasser. Für unsere Familie nicht geeignet und

Danke, Jochen K!