“Imbissqualität”

Gelnhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Imbissqualität”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Lage am alten Hafen ist sehr schön. Auch die riesige Terasse läd zum Verweilen ein. Der Service kam zügig und auch das Essen war schnell da. Leider ist die Qualität eher Richtung Imbiss. Der Fisch kam aus der Friteuse. Insgesamt eine typische Gastronomie, die auf schnellen Durchlauf der Kunden ausgelegt ist - schade!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Mike2103!

Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage - schlechter Service!”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Beim ersten Besuch wurden wir relativ barsch darüber informiert, dass alle Tische besetzt seien, beim zweiten Besuch mussten wir zuerst auf eine Bedienung warten, die bereit war unsere Bestellung entgegen zu nehmen, anschließend haben wir 25 Minuten auf die Getränke gewartet, danach mussten wir unsere Kellnerin suchen, damit wir zahlen konnten...

3 Danke, Singetuens!
Eisdorf am Harz, Niedersachsen, Germany
“nicht empfehlenswert”
Bewertet am 25. März 2013

Die Bedienung sehr freundlich und auch nicht aufdringlich aber es ist ziemlich teuer und dafür nur sehr kleine portionen. Das Ambiente ist sehr gut mit Blick auf den Hafen aber so schlecht habe ich noch nie gegessen.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, laura-10w!
Hindelang
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Lage.......”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf das Schiff zu den Seehundbänken wartend,gingen mein Sohn und ich auf die einladende um vor 11.00 Uhr schon sehr volle Terrasse.Super Blick auf den Hafen,tolle Atmosphäre.Dann kam der mit Jeans,Shirt und einer Schürze bekleidete Kellner uns mit einer Arroganz entgegen,die ich selten erlebt habe.Ich empfand sein Kopf zu mir drehen als unhöflich ,keine Frage stellend,erwartungsvoll sollte ich die Kommunikation beginnen als blöder Gast.Also Cappuccino und Heisse Schokolade ohne Sahne bestellt,kamen die Getränke auch sehr zügig,die Schokolade mit Sahne.Der junge Mann reagierte überhaupt nicht auf den Hinweis.Als mein Sohn dann den Zucker in der Hand hielt,kam der Kommentar vom vorbeischleichenden Kellner, er solle doch aufpassen,es sei gerade frisch eingedeckt.Hätte ich nicht Urlaub gehabt hätte ich bestimmt einen lautstarken Streit angefangen.Überheblich,weil die Leute müssen ja hier vorbei und wenn sie Hunger oder Durst haben,kommen sie ja sowieso.So empfand ich die Bedienung.Sehr Schade,weil ich öfter In CUX bzw.auf Helgoland bin,aber hier her werde ich nicht mehr gehen.Achja,das eigentlich nicht verdiente Trinkgeld wurde dann doch mit einer Andeutung von Lächeln und Danke entegegengenommen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Butzele!
“tolle Lage mit Blick auf Elbe und Hafenausfahrt Cuxhaven-alte Liebe, große Portionen, kinderfreundliches Angebot, auch Spieleck”
Bewertet am 14. August 2012

schöne Holztische innen, auf der Terasse Gartenmöbel aus Holz, wegen des starken Windes waren wir drinnen. Die Bedienungen wirkten recht jung aber freundlich. Einen Teller für 1 Kind gibt es auf Wunsch kostenlos, wenn 1 Elternteil etwas bestellt. Die Ofenkartoffel mit Räucherlachs und das Matjes nach Hausfrauenart (zerteilt und mit Sosse) waren gut und auch mit etwas Salatbeilage. Die Kinderportion Nemo für nur 4,90 war ein dickes Stück Fischfilet mit Salzkartoffeln und auch etwasSalatbeilage. Die Preise waren angesichts der Lage mit Blick auf Hafenausfahrt und Elbe-Schifffahrt in Ordnung. wir waren positiv überrascht. 14.08.2012

1 Danke, Schmitt1171!