“Der Fisch war alt und stinkend”
Bewertung zu Restaurant Am Pier

Restaurant Am Pier
Platz Nr. 46 von 175 Restaurants in Cuxhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Dezember 2011

Nie wieder - das Essen war total enttäuschend. Bei einem Restaurant in bester Lage, haben wir wirklich etwas anderes erwartet! Meine Schollenfilets waren tiefgefroren und landeten wabbeig und stinkend!! auf meinem Teller. die Reklamation wurde nur widerwillig entgegengenommen und enschuldigt hat sich der Keollner erst, als eer sich das mangelhafte Gericht vom Koch bestätigen lassen hat!.

4  Danke, Birgit J!

Bewertet 22. Mai 2011

Die Lage direkt am Hafen, der alten Liebe in Cuxhaven, ist schon toll. Leider konnten wir bei einem Besuch in der Nachmittagszeit feststellen, das der Service dcoh verbessert werden müßte. So war der Kuchen gegen 15:30 Uhr ! schon bis auf ein Stück restlos weg. Auf eine Frage, ob denn noch welcher nachgelegt würde, wurden wir doch ziemlich barsch abgefertigt. Wegen der Lage können wir es allderings durchaus empfehlen, vielleicht hatte das Team bei uns auch ja einen schlechten Tag.

Danke, oktim!
Bewertet 31. Januar 2011

Gutes Restaurant das vor allem wegen seiner Lage direkt am Hafen zu empfehlen ist. Die Vielfältigkeit der Speisekarte ist ausreichend, das Preis- Leistungsverhältnis gerade noch in Ordnung. Personal ist sehr nett und freundlich. Die Qualität des Essens ist absolut in Ordnung. Durch den relativ großen Raum läßt das Ambiente etwas zu wünschen übrig, ist aber noch akzeptabel. Jederzeit wieder.

1  Danke, Rolli_10!
Bewertet 27. August 2010

Die Lage des Restaurants ist fast direkt an der Alten Liebe in Cuxhaven. Weiter Richtung Wasser zu bauen ist nicht mehr möglich. Das Angebot ist gut und vom Preis her für die Lage okay. Das Frühstücksbuffet hat schon nachgelassen, doch ist es immer noch schmackhaft. Frühes kommen lohnt sich. Die Raucher müssen jetzt vor die Tür, nicht mehr im Türbereich. Service ist super, aufmerksam und freundlich. Zur Kaffeezeit ist das Angebot auch gut, Kuchen lecker.

1  Danke, NSBfan-Berlin!
Bewertet 28. Juli 2010

Beste Lage am Hafen. Sehr interessant da immer Schiffe kommen und morgens / abends der Helgoland Katamaran, sowie im Winter die Helgolandfähre anlegt.
Das Essen ist in Ordnung, aber keine Kulinarischen Highlights. Personal sehr aufmerksam und auch wenn alles rappelvoll ist sehr nett.
Sehr gut ist auch das Früstücksbuffet bis 10:30 oder 11:00 h (bin mir nicht mehr ganz sicher).

Danke, Frank_Germany40!