“Aussicht auf Nordsee und Küche”

DONNER'S Wein & Küchenbar
Platz Nr. 21 von 161 Restaurants in Cuxhaven
Preisbereich: 17 $ - 54 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Gossau, Schweiz
“Aussicht auf Nordsee und Küche”
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Restaurant liegt im sechsten Stock. Der Service ist aufmerksam, die Küche, sie liegt mitten im Restaurant, sehr gut. Eher hohes Preisniveau. Tische am Fenster müssen reserviert werden.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Markus S!

Heroldsberg, Deutschland
“SEHR NETTER SERVICE”
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr gutes Restaurant mit wunderbarem Blick. Die Kellner sind äußerst nett, das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt nur für den Nachtisch einen kleinen Punktabzug - ansonsten unumwunden zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cola S!
Regensburg
“Perfekt auch mit kleinem Kind”
Bewertet am 14. April 2013

Waren zur kleinen Familienfeier im Restaurant. Fantastischer Blick, gemütliches Ambiente, richtig gutes Essen, sehr gute Menüvorschläge. Man kann den Köchen bei der Arbeit zu schauen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir waren mit Kleinkind in dem Restaurant und bekamen ohne Nachfrage einen Kindercappuchino, ein Kinderglas und Legosteine an den Tisch gebracht. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und es war auch für uns Eltern sehr entspannt. Auch für gehbehinderte Personen zu empfehlen, da man vorfahren kann und der Weg in den Fahrstuhl nicht weit ist.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mathilda-Christina!
Salzgitter
“Toller Abend!”
Bewertet am 2. April 2013

Perfektes Essen (Fisch), tolles Ambiente (sehr gediegen) und super Bedienung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, obwohl der Preis gehoben ist.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Michael H!
Cuxhaven, Deutschland
“Rundum perfekt!”
Bewertet am 17. Januar 2013

Fantastisches Essen, gemütliches Ambiente und dazu auch ein aufmerksames und freundliches Personal?! Dann ist man in Donner's Wein & Küchenbar bestens aufgehoben. Selten habe ich so gutes Essen serviert bekommen, woran ich mich auch noch wochenlang nach dem Besuch erinnere. Genau das zeichnet ein delikates Restaurant aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und dazu noch der großartige Ausblick auf die Elbe. Fazit, es war ein rundum perfekter Abend. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Vanessa K!

Reisende, die sich DONNER'S Wein & Küchenbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cuxhaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im DONNER'S Wein & Küchenbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!