“SEHR NETTER SERVICE”

Preisbereich: 18 $ - 57 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr gutes Restaurant mit wunderbarem Blick. Die Kellner sind äußerst nett, das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt nur für den Nachtisch einen kleinen Punktabzug - ansonsten unumwunden zu empfehlen!

Danke, Cola S!

Bewertet am 14. April 2013

Waren zur kleinen Familienfeier im Restaurant. Fantastischer Blick, gemütliches Ambiente, richtig gutes Essen, sehr gute Menüvorschläge. Man kann den Köchen bei der Arbeit zu schauen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir waren mit Kleinkind in dem Restaurant und bekamen ohne Nachfrage einen Kindercappuchino, ein Kinderglas und Legosteine an den Tisch gebracht. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und es war auch für uns Eltern sehr entspannt. Auch für gehbehinderte Personen zu empfehlen, da man vorfahren kann und der Weg in den Fahrstuhl nicht weit ist.

Danke, Mathilda-Christina!
Bewertet am 2. April 2013

Perfektes Essen (Fisch), tolles Ambiente (sehr gediegen) und super Bedienung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, obwohl der Preis gehoben ist.

Danke, Michael H!
Bewertet am 17. Januar 2013

Fantastisches Essen, gemütliches Ambiente und dazu auch ein aufmerksames und freundliches Personal?! Dann ist man in Donner's Wein & Küchenbar bestens aufgehoben. Selten habe ich so gutes Essen serviert bekommen, woran ich mich auch noch wochenlang nach dem Besuch erinnere. Genau das zeichnet ein delikates Restaurant aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und dazu noch der großartige Ausblick auf die Elbe. Fazit, es war ein rundum perfekter Abend. Vielen Dank!

1  Danke, Vanessa K!
Bewertet am 10. Januar 2013

Die Lage auf der obersten Hoteletage ist fantastisch. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, kann man den beiden Köchen bei ihrer Arbeit zusehen.

Danke, tonihannott!

Reisende, die sich DONNER'S Wein & Küchenbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cuxhaven, Niedersachsen
Cuxhaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im DONNER'S Wein & Küchenbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!