“Besuch war befriedigend”

Platz Nr. 9 von 178 Restaurants in Cuxhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Mittagessen in die kleine Fischkiste gegangen, Restaurant war sehr voll, dennoch haben wir einen Platz gefunden. Die Karte bietet viel Auswahl und für jeden ist was dabei. Man wird zügig bedient und auf das Essen muss man auch nicht lange warten. Der Service läuft allerdings mehrfach an leeren Gläsern vorbei. Das Essen war in Ordnung. Das eine Essen war mit Gemüse, dass mediterran gebraten wurde, auf dem Teller allerdings in Öl ertrank. Buttersoße geschmacklos und der Fisch etwas zu trocken.
Wir fanden das Restaurant in Ordnung, würden aber nicht unbedingt nochmal hingehen, da es da mit Abstand bessere in der Umgebung gibt.

Danke, Ann-Kathrin L!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Essen im Restaurant ist o.k.. Ich empfehle aber ein Fischbrötchen aus dem Verkauf und dazu ein Bier aus dem angegliederten Restaurant.

1  Danke, Marc K!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan dort essen,
Das Essen war einfach spitze......
Service sehr freundlich.
Gastraum und Toiletten sehr sauber
Die Preise für die Portionen schon fast zu klein........
Uns hat es gefallen, wir kommen wieder !

1  Danke, Birgit F!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren im Kurzurlaub dort essen. Sehr gute Auswahl mit sehr leckeren Gerichten. Der Service ist freundlich und flink.
Kommen beim nächsten Besuch definitiv wieder

1  Danke, Palle07!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Fischgerichte zu moderaten Preisen.
Waren dort 2x essen und waren sehr zufrieden.

Der Service war gut und alles ging schnell. Der Fisch war super und die Portionen waren reichlich.

Man kann gut drinnen und draußen sitzen.
Man roch auch nicht nach essen wenn man drinnen gesessen hat, was ich wichtig finde.

1  Danke, Lara W!