“Ob Fleisch, ob Fisch...egal lecker ist es!”

Fischrestaurant Alt Döse
Platz Nr. 3 von 178 Restaurants in Cuxhaven
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Beschreibung: Wer typisch norddeutsche Gerichte probieren möchte, ist im Fischrestaurant Alt Döse genau richtig. Fangfrischer Fisch, Steaks, leckere Schnitzel vom Schwein, Bratkartoffeln hausgemacht, frisch zubereitet aus Pellkartoffeln, hausgemachte Saucen, süffiges Bier und urige, rustikale Atmosphäre zeichnet das Fischrestaurant Alt Döse aus. Alle unsere Gerichte werden im Fischrestaurant Alt Döse frisch zubereitet und sind ohne Geschmacksverstärker oder Farbstoffe. Wir verwenden keinerlei Fertigprodukte, sondern kochen unsere Speisen mit ausgesuchten Zutaten. Unser Fischrestaurant ist ein beliebtes Ziel für Urlaubsgäste aus Cuxhaven Döse sowie den angrenzenden Ortsteilen Cuxhaven Duhnen und Cuxhaven Sahlenburg. Egal, ob Sie nur für einen Wochenendausflug in Cuxhaven sind oder länger Ihren Urlaub in Cuxhaven verbringen oder Cuxhavener sind, wir achten stets darauf, dass es Ihnen an nichts fehlt während Ihres Aufenthalts im Fischrestaurant Alt Döse.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alt Döse ist ein kleines schnukliges Restaurant. Die Inhaberin weist den Tisch zu und nimmt die Getränkebestellung auf. Dann ist es an euch. Egal ob Fleisch oder Fisch. Das Essen ist top. Natürlich sollte man in einem Fischrestaurant den Fisch bevorzugen, aber im Alt Döse spielt es keine Rolle. 5 Sterne für Alles. Gerne wieder.

Danke, Markus K!

Bewertet 26. März 2018

Wir waren zu zweit dort essen, es war ein reges Treiben, etliche "Nichtreservierer" mussten leider wieder gehen, das zum Thema "Frequenz". Die Fischspeisen waren sehr reichhaltig und subjektiv frisch und lecker (bis auf die Spezialsuppe, hätten wir uns schenken sollen, kein Geschmack für unsere Verhältnisse). Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, aber nicht ungemütlich.

Danke, Stolz7!
Bewertet 19. März 2018

Das etwas antiquierte Lokal an der Straßenecke wirkt eher unscheinbar und erfüllt auf den ersten Blick nicht die feudigen Erwartungen an ein typisches Fischrestaurant, bis ... ja, bis man dort gegessen hat.
Hervorragend zubereitete, schmackhafte Speisen, angemessen große Portionen und ein sehr freundlicher Service führen unweigerlich dazu, dass man auf jeden Fall gern wiederkommt und eine ganz klare Empfehlung an alle Fisch-Liebhaber aussprechen kann. Wer einmal im "Alt Döse" die köstlichen Bratkartoffeln probiert hat, wird künftig jedes andere Restaurant daran messen und feststellen, dass es keine besseren gibt! Mit der leutselig-freundlichen Wirtin kommt man schnell ins Gespräch, und auch ihrem Mann, der zugleich der Küchenchef ist, merkt man an, dass er seinen Beruf mit Liebe und Hingabe ausführt. Da das beliebte Lokal nur über sechs Tische verfügt, sollte man unbedingt reservieren.

Danke, Anonyma2002!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag Abend auf Empfehlung unseres Hotels dort essen. Und es war echt lecker. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung fühlte man sich einfach wohl. Ein kleines uriges Restaurants was einfach zu Cuxhaven passt. Die Portion auf dem Teller echt groß und lecker.man durfte dann sogar noch zwischen Brat-, Salzkartoffeln oder Pommes wählen obwohl dies nicht in der Karte stand. Geht bei vielen Restaurants ja heutzutage auch nicht mehr. Der Service hatte immer ein Auge auf die Getränke obwohl wir etwas versteckt saßen;-)
Beim nächsten Aufenthalt in Cuxhaven gerne wieder.

Danke, andreasnina2017!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines aber sehr gutes Restaurant mit einer super leckeren Seezunge die auch preislich unschlagbar war.
Nur zu empfehlen

Danke, Siegmund W!

Reisende, die sich Fischrestaurant Alt Döse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischrestaurant Alt Döse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!