“So lala”
Bewertung zu Fisch-Klette

Fisch-Klette
Platz Nr. 17 von 47 Restaurants in Langeoog
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach den guten Erfahrungen mit den Fischbrötchen im Imbiss besuchten wir das Restaurant zum Abendessen. Leider wurden hier unsere Erwartungen nicht erfüllt. In Erwartung knuspriger Bratkartoffeln erhielten wir labbrige, ewig warmgegaltene. Die Fischplatte Nordsee hätte durchaus etwas mehr Fisch vertragen. Die 3 sehr kleinen Filets waren zwar lecker, rechtfertigen aber keine 19€, zumal Remoulade zusätzlich geordert werden musste und auch berechnet wurde. Der Service war schnell, das Restaurant, wohl baubedingt, leider sehr kalt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ralfs241!

Bewertet 21. September 2020

In Corona-Zeiten ist mir persönlich die Mitnehmvariante lieber (das Lachsbrötchen oder die Fischfriko sind echt der Hammer), aber im Restaurant haben wir ebenfalls lecker gegessen (Räucherlachs mit Kartoffelrösti z. B.) und der Service ist prima.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, An V!
Bewertet 2. September 2020

Guter Fisch wird hier leider tot frittiert. Wenn die dreierlei Fischfilets (Scholle, Kabeljau und Seelachs) mit derselben Paprika-Ei-Panade in der Fritteuse landen, schmeckt leider jeder Fisch gleich. Dazu ist er dann auch tot frittiert und trocken...
Bestellt man dazu die Bratkartoffeln, gibt es den gleichen Paprikaggeschmack dazu.
Leider gibt es auch nichts Gesundes, wie zB einen Salat oder Gemüse dazu. Das als Beilage wäre schön gewesen.

Positiv zu erwähnen ist das Personal. Die Bedienungen waren sehr freundlich und flink.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 780katrinf!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Große Auswahl an leckerem und frischem Fisch und Fischbrötchen sowie hausgemachten Salaten. Ein absolutes Muss beim Besuch auf Langeoog.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Soenke206!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

....und auch für nichts anderes. Weg also keinen Fisch mag, kann sich den Weg sparen. Für alle anderen ist die Kombüse ein Muss auf Langeoog. Große Portionen zu vernünftigen Preisen. Die Speisen ohne viel Schnick Schnack...dafür viel frischer Fisch. Da man nicht reservieren kann, empfiehlt es sich in der Ferienzeit einige Minuten vor 17.00 Uhr da zu sein. Es lohnt sich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Z3947HVchristiane!