“Klasse!!!”
Bewertung zu Die Bratwurst

Die Bratwurst
Platz Nr. 27 von 55 Restaurants in Langeoog
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich leckere Burger! Schnell und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Leute, die da arbeiten!

Danke, De A!

Bewertet 3. September 2017

Wer auf Langeoog preiswert, lecker und abwechslungsreich Fisch essen möchte, der ist in dem Gemeinschafts-Imbiss mit Selbstbedienung und äußerst nettem Personal genau richtig!

1  Danke, Isegrimm-1611!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Currywurst mit Pommes gegessen. Mit einer Currywurst hat dirs jedoch nicht gemeinsam. Die Sauce hatte den Geschmack einer Bratenssuce und sehr fluessig. Da haben wir schon viel bessere Currywuerste gegessen.
Nie wieder! Das Die

1  Danke, Esther E!
Bewertet 6. August 2017

In einer kleinen Seiten-Sackgasse gelegen, könnte man es leicht übersehen. Wir taten es Gott sei Dank nicht. Super leckere Brötchen. Egal ob mit Matjes, Brathering oder Backfisch. Auch der Labskaus war außerordentlich schmackhaft.
Große Empfehlung.

1  Danke, Harri M!
Bewertet 28. Juli 2017

Genau richtig für einen Tagesausflug. Schnell, nicht zu teuer und gut. Etwas versteckt ohne mitten im Trubel Essen zu müssen

Danke, ho3124!