Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Also vorweg: Wir wollten spontan ein paar schöne Tage auf der Insel machen.
Es gibt 2 Häuser- eines am Bahnhof und eines im Ort (hier sind die Freizeitmöglichkeiten). Wir waren am Bahnhof.
Ein typisches friesisches Hotel im Eingangsbereich. Unser Zimmer(2 Räume und Bad) waren ok und für einen Strandurlaub ausreichend. Bei schlechtem Wetter, naja.
Das Frühstück und das Personal waren super. Schnell ist man im Ort und am Strand. Der Preis für Hochsaison und kurzfristig gebucht geht.
Also für einen Strandurlaub ok, bei schlechtem Wetter etwas schwierig.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulf H!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Für 150,- Euro/ Nacht erwarteten uns eine dunkle Schlafkammer (ca 8qm). Das "Doppelbett" bestand aus zwei schmalen, aneinander geschobenen Einzelbetten mit dunkelbraunem Holzrahmen - Doppel-Keil in der Mitte inklusive. Der Nachbarraum "Aufenthaltskammer" (ebenfalls ca. 8 qm) bestand aus einem fleckigen Sofa, einem zerkratzten Tisch, zwei Stühlen und einem Flachbild-TV mit "verschneiten" Programmen. Die Zimmereinrichtung stammte vermutlich aus den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts; alles schon erheblich abgewohnt: Maximaler Renovierungsstau!!! Da wir unter dem Dach ein Zimmer zugewiesen bekamen war es recht warm, Schlafen bei gekipptem Fenster (Scheibe sehr dreckig) unausweichlich. Da sich das Hotel gegenüber des Inselbahnhofs befindet, haben wir aufgrund des Lärms leider nie ausschlafen können. Zudem hat der Gestank (man kann es leider nicht anders sagen) im Zimmer unsere ungetragene Wäsche zudem derart "verseucht", dass auch sie nach der Heimkehr sofort gewaschen werden musste. Das "Bitte-Nicht-Stören-Schild" wurde von der Reinigungskraft ignoriert, abgehängt und das Zimmer betreten. Einmal sogar morgens gegen ca. 8 Uhr, als wir noch im Bett lagen: Unfassbar! Etwas Gutes gibt es dann auch noch zu berichten: Das Personal am Empfang und im Restaurant ist extrem freundlich! Um für einen weiteren Aufenthalt im Hotel Feuerschiff zu motivieren, reicht dies jedoch leider nicht ...

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan H!
Bewertet 11. Januar 2018

Das Hotel ist sehr zentrag gelegen und dennoch ruhig. Der Ortskern ist in kanpp 5 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist ausreichend.
Leider war das Zimmer sehr klein, hatte kein WLAN und keine Gaderobe. Wir waren in der Hauptsaison dort, darum stimmte aus unserer Sicht das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus T!
Bewertet 15. November 2017

Das Hotel selber ist sehr unübersichtlich. Personal sehr nett das war es aber auch.
Frühstücksbuffet nur mit den nötigsten. Präsentation sehr ausbaufähig. Zimmer renoviert ,das Bad leider nicht. Insgesamt sehr beengt und hellhörig. Das Hotel selber würden wir nicht nochmals buchen. Wer Fotos von der Insel sehen will ist hier richtig aber als Hotelgast fühlt man sich fehl am Platze

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, mayer55franz!
Bewertet 11. August 2017

Das Familien-Appartement war sauber und für 2 EW mit 4 Kindern groß genug. Leider war auf dem Zimmer nur eine Ausstattung an Stühlen, Porzellan und Besteck für 5 Personen vorhanden, obwohl das Appartement für bis zu 7 Personen vermietet wird. Erst auf Nachfragen wurde nachgebessert. Die Rezeption ist nur bis 18 Uhr besetzt, danach ist man auf sich allein gestellt. Eine Notfallnummer war zwar angegeben, unter der war allerdings keiner erreichbar. Die Sauna war defekt, was uns erst mit der Abreise mitgeteilt wurde und WLAN gab´s gar nicht. Wir haben sehr kurzfristig gebucht und waren daher mit dem hohen Preis des Appartements einverstanden. Preis/Leistung war allerdings nicht in Ordnung. Pool und Sauberkeit waren in Ordnung. Auch die Lage ist hervorragend. Lebensmittelgeschäft und Ortskern sind fußläufig schnell erreichbar. Für den Preis würden wir allerdings nicht noch einmal dort einchecken.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!