Bewertet am 11. Januar 2018

Das Hotel ist sehr zentrag gelegen und dennoch ruhig. Der Ortskern ist in kanpp 5 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist ausreichend.
Leider war das Zimmer sehr klein, hatte kein WLAN und keine Gaderobe. Wir waren in der Hauptsaison dort, darum stimmte aus unserer Sicht das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MTimke!
Bewertet am 15. November 2017

Das Hotel selber ist sehr unübersichtlich. Personal sehr nett das war es aber auch.
Frühstücksbuffet nur mit den nötigsten. Präsentation sehr ausbaufähig. Zimmer renoviert ,das Bad leider nicht. Insgesamt sehr beengt und hellhörig. Das Hotel selber würden wir nicht nochmals buchen. Wer Fotos von der Insel sehen will ist hier richtig aber als Hotelgast fühlt man sich fehl am Platze

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, mayer55franz!
Bewertet am 11. August 2017

Das Familien-Appartement war sauber und für 2 EW mit 4 Kindern groß genug. Leider war auf dem Zimmer nur eine Ausstattung an Stühlen, Porzellan und Besteck für 5 Personen vorhanden, obwohl das Appartement für bis zu 7 Personen vermietet wird. Erst auf Nachfragen wurde nachgebessert. Die Rezeption ist nur bis 18 Uhr besetzt, danach ist man auf sich allein gestellt. Eine Notfallnummer war zwar angegeben, unter der war allerdings keiner erreichbar. Die Sauna war defekt, was uns erst mit der Abreise mitgeteilt wurde und WLAN gab´s gar nicht. Wir haben sehr kurzfristig gebucht und waren daher mit dem hohen Preis des Appartements einverstanden. Preis/Leistung war allerdings nicht in Ordnung. Pool und Sauberkeit waren in Ordnung. Auch die Lage ist hervorragend. Lebensmittelgeschäft und Ortskern sind fußläufig schnell erreichbar. Für den Preis würden wir allerdings nicht noch einmal dort einchecken.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Thomas B!
Bewertet am 21. April 2017

Wir hatten einen Aufenthalt im Galerie Hotel. Den Preis für drei Übernachtungen empfinde ich als gehoben, das Zimmer kann man jedoch als nicht mehr zeitgemäß betrachten. Allein ein Röhrenfernseher, der kleiner ist als heute jeder Computer-Bildschirm geht einfach nicht mehr. Auch das kein W-Lan vorhanden ist traurig. Die Rezeption ist nur morgens besetzt, dies jedoch sehr freundlich. Zu allen anderen Zeiten muss man sich zum Haupthaus bemühen. Ein weiterer urlaub in diesem Hotel kommt für uns nicht in Frage.

Aufenthaltsdatum: April 2017
3  Danke, Norbert W!
Bewertet am 3. Januar 2017

Alles etwas alt, aber mit Kindern und Hund liegt es super. Bei Regenwetter kann man sich gut im unterirdischen Tunnel mit Tischtennis, Billard, tollen Massagen,im Sauna und Schwimmbad aufhalten. Der Einkaufsladen und der Wollladen sind genau gegenüber.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Ausrichtung zum Strand. Das sind die schönsten.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Uta K!