Bewertet 11. August 2017

Das Familien-Appartement war sauber und für 2 EW mit 4 Kindern groß genug. Leider war auf dem Zimmer nur eine Ausstattung an Stühlen, Porzellan und Besteck für 5 Personen vorhanden, obwohl das Appartement für bis zu 7 Personen vermietet wird. Erst auf Nachfragen wurde nachgebessert. Die Rezeption ist nur bis 18 Uhr besetzt, danach ist man auf sich allein gestellt. Eine Notfallnummer war zwar angegeben, unter der war allerdings keiner erreichbar. Die Sauna war defekt, was uns erst mit der Abreise mitgeteilt wurde und WLAN gab´s gar nicht. Wir haben sehr kurzfristig gebucht und waren daher mit dem hohen Preis des Appartements einverstanden. Preis/Leistung war allerdings nicht in Ordnung. Pool und Sauberkeit waren in Ordnung. Auch die Lage ist hervorragend. Lebensmittelgeschäft und Ortskern sind fußläufig schnell erreichbar. Für den Preis würden wir allerdings nicht noch einmal dort einchecken.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Bewertet 21. April 2017

Wir hatten einen Aufenthalt im Galerie Hotel. Den Preis für drei Übernachtungen empfinde ich als gehoben, das Zimmer kann man jedoch als nicht mehr zeitgemäß betrachten. Allein ein Röhrenfernseher, der kleiner ist als heute jeder Computer-Bildschirm geht einfach nicht mehr. Auch das kein W-Lan vorhanden ist traurig. Die Rezeption ist nur morgens besetzt, dies jedoch sehr freundlich. Zu allen anderen Zeiten muss man sich zum Haupthaus bemühen. Ein weiterer urlaub in diesem Hotel kommt für uns nicht in Frage.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Norbert W!
Bewertet 3. Januar 2017

Alles etwas alt, aber mit Kindern und Hund liegt es super. Bei Regenwetter kann man sich gut im unterirdischen Tunnel mit Tischtennis, Billard, tollen Massagen,im Sauna und Schwimmbad aufhalten. Der Einkaufsladen und der Wollladen sind genau gegenüber.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Ausrichtung zum Strand. Das sind die schönsten.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uta K!
Bewertet 11. Dezember 2016

Das Apartmenthaus liegt in Bahnhofsnähe rechts zentrumsnah und doch ruhig. Die Bewertung wäre normalerweise ein klares Mangelhaft gewesen, aber das Personal hat die Gesamtwertung für mich gerettet. Ganz klar, Preis/Leistung stimmen hier nicht mehr. Der Zustand der Zimmer (sauber sind sie) ist renovierungsbedürftig. Die Badezimmer uralt, die Decke hing durch, vor der Terrassentür lag ein Berg Grünabfall...
Das passt nicht zu den aufgerufenen Preisen. Das Personal war jedoch jederzeit hilfsbereit und freundlich. Daran mangelt es nicht. Ich bin einige Jahre hierhergekommen. aber es war jetzt wohl das letzte mal

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
3  Danke, Anheas!
Bewertet 11. September 2016

Wir haben für ein Apartment rd. 700 € für 3 Nächte bezahlt, die Insel war ausgebucht, also waren wir dafür bereit. Doch was uns erwartete war wirklich mit Abstand das Mieseste, was wir jemals erlebt haben. Kellerasseln überall,ob Bad, Roh-oder Schlafzimmer. Die Küche war dreckig, schmierig, das Geschirr schmutzig, Plastikteile an Töpfen angeschmolzen. Das Mobiliar ist alt und zerschlissen, schmuddelig. Es nicht nach Toilette und Muff- es war ein Albtraum. Der Spa- Bereich ist unzumutbar., der Boden im gesamten Spa- und Spielraum übersät mit totem Getier, Kellerasseln, Spinnen, Käfer. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass die ganze Anlage angeblich für 14 Mio. verkauft werden soll- das ist sehr amüsant...

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, 303lg2016!