“Netter Service , reichhaltiges Frühstücksbüffet .winziges Badezimmer .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Feuerschiff Langeoog

Prices are for 1 room, 2 adults
Feuerschiff Langeoog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feuerschiff Langeoog
3.5 von 5 Hotel   |   Friesenstrasse 1-5, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 13 Hotels in Langeoog
“Netter Service , reichhaltiges Frühstücksbüffet .winziges Badezimmer .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel in einem Apartement untergebracht. Badezimmer ist für Gäste die etwas fülliger sind nicht benutzbar . Wir kamen nur seitlich in die Dusche hinein . Zimmer waren zwar altmodisch aber sauber . Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und frisch und wurde stets aufgefüllt . Wir hatten die marokkanische Sauna für 12,- Euro pro Person gebucht , mussten allerdings feststellen das diese für jeden Gast zugänglich war und so auch genutzt wurde . Dieses Geld war für uns rausgeschmissen . Abendessen haben wir nicht genutzt weil es einfach zu teuer war . Wir würden dieses Hotel wieder buchen aber Ein anderes Zimmer .

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Jackpottcharly!

Geschäftsleute
Berge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ursprünglich hatten wir ein Hotelzimmer gebucht, bekamen dann jedoch ein Appartement zugeteilt. Dieses war riesig und sehr schön eingerichtet. Lediglich das Bad war winzig und etwas altbacken. Der Service im Hotel war ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Leider war das Abendbuffet das Gegenteil. Die Speisen waren oft kalt. Es gab wenig Auswahl (2 Gerichte) und kein warmes Gemüse. Der Preis für das Buffet empfanden wir als viel zu hoch.
Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön gestaltet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Katharina T!
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Im Internet es noch sehr schön aus. Aber vor Ort waren wir doch sehr enttäuscht. Die Einrichtung des Zimmers war uralt und das Zimmer stank nach Rauch. In ein Nichtraucherzimmer konnten wir nicht wechseln. Auch ein alternatives Zimmer stank ebenfalls nach Rauch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, David K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langeoog.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Sommer 2013 hier und haben uns superwohl gefühlt. Wir hatten ein schönes Familienappartment, in dem es genug Platz für uns gab und das sehr schön sauber war. Was uns besonders begeistert hat, ist die absolute Freundlichkeit des Personals, das uns jeden Tag zu einem ganz besonderem Tag gemacht hat, schon beim leckeren und super reichhaltigen Frühstück und auch bei den Abendessen, die wir ab und zu im Hotel genossen haben. Für ein 3-Sterne Hotel ist auch die Infrastruktur richtig klasse. Schwimmbad, Sauna, Bademäntel, Spielezimmer für Kinder und und und. Wer hier eine negative Bewerbung abgegeben hat, muss vor langer Zeit dagewesen sein. Wir haben auch von allen Gästen, die wir getroffen haben nur das Beste gehört und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Merendine!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren als Paar dort und haben Langeoog und das Hotel absichtlich im Winter besucht, um die Ruhe der Insel und die breiten Strände genießen zu können.
Wir waren im Gebäude Fährschiff untergebracht. Das Zimmer war klein, aber sauber und alles wirkte gepflegt.
Der Service war gut, doch wir haben ihn kaum in Anspruch genommen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Kurzum: Wir haben den Aufenthalt genossen und würden wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gütersloh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Wer die Lindner Hotels kennt und sich die Homepage angeschaut hat, hat konkrete Erwartungen an dieses Haus. Leider kann das Feuerschiff diese nur im Bereich Rezeption, Pool und Frühstücksbereich mit Wintergarten erfüllen. Hier findet man sich in einem modernen 3 Sterne Hotel wieder. Das Frühstück selbst ist hervorragend, der Service freundlich. Leider ändert sich alles, wenn man die Zimmer im Haus Fährschiff betritt. Möbel, die scheinbar aus den 70er Jahren stammen und mangelnde Sauberkeit lassen vergessen, dass man sich in einem 3 Sterne Hotel befindet. Es erinnert eher an Oma Gertruds Wohnzimmer. Betten mit Matratzenschonern lassen an einen Altersruhesitz denken. Staubfaeden an den Decken und Wollmaeuse im Bad gehören zur Ausstattung. Leider haben mehrfache Hinweise nichts daran ändern können. Solange man sich nicht länger als nötig im Zimmer aufhält, kann man im Feuerschiff eine schöne Zeit verbringen. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis bei Unterbringung im Haus Fährschiff weckt eher den Wunsch abzureisen. Sehr schade! Kein Lindner Standard.

• Aufenthalt November 2012
6 Danke, Astrid G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Arrangement Küstennebel gebucht - die Buchung war jedoch auf dem Weg zwischen der Lindner Homepage und Langeoog verlorengegangen. Wir wurden daraufhin in einem Appartment untergebracht, welches sehr geräumig war aber seit den 80er Jahren nicht mehr renoviert wurde. Der Wellnessbereich entschädigte dafür und das Frühstück auch. Sobald alle Bereiche renoviert sind, bestimmt ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Tavelliese!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langeoog.
Strandhotel Achtert Diek
Nr. 9 von 13 in Langeoog
Suitenhotel Idyll Heckenrose
Suitenhotel Idyll Heckenrose
Nr. 4 von 13 in Langeoog

Sie waren bereits im Feuerschiff Langeoog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feuerschiff Langeoog

Anschrift: Friesenstrasse 1-5, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 13 Hotels in Langeoog
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Feuerschiff Langeoog 3.5*
Hotels + Appartements Feuerschiff auf Langeoog: das Urlaubszentrum für den perfekten Erholungsurlaub auf der Nordseeinsel Langeoog. Die Feuerschiffflotte umfasst die Häuser Feuerschiff, Traumschiff, Fährschiff, Flaggschiff, und das Galerie-Hotel an der Hauptstraße. Unsere 1-bis-3-Raumappartements bieten Platz für 2 bis 6 Personen, so wie die Maisonettesuiten in verschiedenen Größen und die Luxus-Lala-Andersen-Suite. In unserem Hotel bieten wir ebenfalls Einzelzimmer, Doppelzimmer und Familienzimmer an. Sie haben die Qual der Wahl: mit Balkon oder Terrasse, jedenfalls mit Blick ins Grüne. Jede Variante bietet Ihnen genügend Platz, um sich im Urlaub wie zu Hause zu fühlen. Lassen Sie sich beraten und ein Angebot für Ihren Wunschtermin erstellen. Ein Anruf genügt, wir sind für Sie da! Das Entspannungsangebot im Traumschiff, dem Wellnesszentrum des Hotelkomplexes an der Friesenstraße, sucht dabei seinesgleichen: Inselurlauber - natürlich auch Nicht-Hotelgäste - finden auf über 400 Quadratmetern in privater Atmosphäre vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung und Gesundheitsförderung. Zum Beispiel im mit viel Liebe zum Detail gestalteten marokkanischen Wellnessbereich im Obergeschoß, wo unter anderem ein Hammam. ein original türkisches Dampfbad, für Entspannung nach orientalischer Art bereit steht. Weitere Highlights im Traumschiff sind verschiedene Erlebnisduschen mit integrierten Aromadüsen, eine Lehmsauna, Finnische Sauna, Wärmekabine und der Indoor-Pool mit Gegenstromanlage, der wetterunabhängigen Badespaß garantiert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feuerschiff Langeoog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.