“Kaffee und Bier vom Feinsten”

Langeooger Kaffeerösterei AG
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Langeoog
Küche: Café
Beschreibung: In unserem Hause finden Sie die 2007 gegründete Langeooger Inselbrauerei mit einem 4,2 HL Sudwerk sowie unsere 2008 gegründete Langeooger Kaffeerösterei mit einem 30 Kg gasbefeuertem Trommelröster. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen ein free WiFi Netz, Eis aus eigener Herstellung sowie verschiedene Cookies, Muffins, Kuchen & Co!
Bremen, Deutschland
“Kaffee und Bier vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Nachmittags Kaffee und Abends Inselbier, und der Urlaub wird zu Traum. Und weil man auch nach dem Urlaub etwas Erinnerung haben will, nimmt man beides mit nach Hause. Jedes Jahr und bei jedem Urlaub

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Paulchens-Herrchen!

Reisende, die sich Langeooger Kaffeerösterei AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langeoog, Niedersachsen

Sie waren bereits im Langeooger Kaffeerösterei AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!