“Sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente”
Bewertung zu Blied

Blied
Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Langeoog
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, riesige Portionen! Achtung, Schnitzel lieber teilen, wenn man nicht für die Tour de France trainiert. Interessante Karte, macht Lust auf mehr.

Danke, chaefin01!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Die Einrichtung ist modern und zugleich gemütlich. Der Kellner hätte etwas aufmerksamer sein können. Er ließ uns nach dem Hauptgang so lange warten, dass wir dann aus Zeitgründen auf den Nachtisch verzichteten.

Danke, Moechtegern-Kritiker!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen sehr gut. Der Kellner allerdings nicht sonderlich freundlich, hektisch und leicht genervt. Ohne großen Kommentare wurde einfach mehrfach versucht 2 Beträge abzubuchen da der Rechnungsbetrag ( weshalb auch immer) gesplittet wurde. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man seine Gäste in Kenntnis setzt, wenn es bei der Erstellung der Rechnung ein Problem gab und 2 Rechnungen gedruckt wurden. Stattdessen wurde der kleinere Betrag ohne die Eingabe des Pins oder weiteres (kein kontaktloses bezahlen) abgebucht - danach hat der Herr ungefähr 18x versucht die Karte erneut in das Gerät zu stecken, um an den Restbetrag zu kommen. Erfolglos ... das Ganze passierte wie alles andere extrem hektisch und auf die Nachfrage seinerseits, ob wir nicht noch eine andere EC Karte haben (Kreditkarte nimmt man dort nicht) haben wir dann den Rest bar bezahlt ...

Wir haben alle Belege mitgenommen, schauen wir mal.

Schön wäre gewesen, wenn man mal 1-2 Worte dazu verloren hätte ...

Fazit: essen super aber der Rest nicht gut.

Danke, Christine Z!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Für mich die No 1 auf der Insel. Blied hat eine abwechslungreiche Karte, wo auch ein Vegetarier noch eine kleine Auswahl hat. Etwas, was sehr selten ist auf Langeoog. Das Essen ist lecker. Die Bedienung aufmerksam und freundlich.

Danke, Roger268!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

...der Titel sagt alles. Sehr zu empfehlen!
Zuverlässig reserviert. Sehr nette Bedienung, schneller Service , modernes und gemütliches Ambiente. Echte Mooswand! Alle waren zufrieden Und fanden das Essen superlecker!

Danke, gabylubu!