“Tolles Essen das völlig überzeugt”
Bewertung zu Blied

Blied
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Langeoog
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vorneweg - Man sollte keine Standard Gerichte wählen, sondern die besonderen, einzigartigen und genialen Kombinationen.
Wassermelonen - Teriyaki Salat mit Rinderstreifen als Vorspeise war unschlagbar gut! Absolute Empfehlung!
Die Fischgerichte sind sehr individuell z.B. Seeteufel mit Roter Beete Risotto. Drunken Sailor ist ein Handcraftet Bier das gut zu Fleiscv passt.
Das Ambiente ist spitze und die Bedienungen sehr freundlich. Wenn es mal nicht so schnell geht - Wir sind im Urlaub und im schönen entspannten Norden.

Danke, Genussgott!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr nett, das Personal freundlich, aber
- man war nicht in der Lage unsere 10 Essen halbwegs gleichzeitig zu servieren,
- die Steaks waren nicht überzeugend (zwei lauwarm, eines nicht in der gewünschten Garstufe), die Burger dagegen waren gut,
- ein zweimal reklamierter, fehlender Salat wurde nicht gebracht,
- das Abräumen ging auch recht langsam.

Insgesamt hat uns das Restaurant nicht für einen zweiten Besuch überzeugt, die diversen „ausgezeichnet“ Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Schade!

Danke, Excursion742450!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind am Samstag relativ spät zum Abendessen gegangen. Der einzige Minuspunkt an unsrem Besuch war, dass wir relativ lange warten mussten bis der Service uns einen Tisch bereitgestellt hat. Erst auf Nachfrage wurden wir an unseren Tisch gebracht, davor standen wir etwas verloren rum.
Der Service danach war aber schnell und freundlich. Die Karte hat eine grosse Auswahl an Burgern, Salaten, Fleisch und mehr.
Ich hatte Kalbsrippchen und meine Begleitung einen Wildburger mit Blauschimmelkäse und Rotkraut! Beide Portionen waren riesig und ausgesprochen lecker!
Die Atmosphäre war durch die relativ neue holzlastige aber moderne Einrichtung äusserst angenehm!
Gerne kehren wir wieder ins Blied ein!
Uns hat es super geschmeckt!

Danke, Anna S!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Pärchen dort essen. Ich hatte den Tisch bereits 3 Wochen vorher online reserviert.
Wo wir im Blied ankamen schien man uns allerdings nicht erwartet zu haben. Spontan wurde ein Tisch auseinander gerückt und wir wurden leider leider direkt neben den sehr schönen Kamin gesetzt.
Die sehr freundliche Kellnerin kam erst nach 25 Minuten um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Obwohl wir sehr geduldig sind erschien uns dies aber doch etwas lang.

Das Essen war absolut klasse, das Fleisch war top, der Burger und die Süßkartoffelpommes spitze. Der reinste Gaumenschmaus!!!! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Das Ambiente war toll, die Einrichtung toll abgestimmt. Ein warmes Raumklima.

Wir wären gern noch länger im Blied sitzen geblieben aber die Hitze am Kamin hat uns leider vertrieben. Diesen Sitzplatz sollte man unserer Meinung nach besser nicht anbieten.

1  Danke, Sabine C!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Im Restaurant Blied kann man sehr gut essen. Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren. Die Steaks und die Burger können wir empfehlen. Seeehr gut und lecker. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Personal ist aufmerksam.
Eine klare Empfehlung für einen netten Abend.

Danke, GiTo2906!