“Schöne Atmosphäre - gutes Essen”
Bewertung zu Marina 1903

Marina 1903
Platz Nr. 25 von 55 Restaurants in Langeoog
Küche: Deli
Bewertet 1. April 2018

Wir waren spontan am Karfreitag da nach unserer Ankunft. Ungewöhnlich - eine kleine übersichtliche Karte. Wir starteten mit Emder Matjes und Rote Beete Apfeltartar (die Matjes sind von Fokken und Müller; wir fragten nach, da sie uns sehr bekannt schmeckten - ganz ausgezeichnet). Danach wählten wir gebatene Schollenfilets mit Röstkartoffeln und Salat sowie gebratenen Rotbarsch auf Queller mit Butterkartoffeln. Sehr gut und optisch schön angerichtet. Die Portionen sind völlig ausreichend und man merkt, dass sich da jemand in der Küche Mühe macht, und abweichen möchte von den üblichen (für die ostfriesischen Inseln sehr typischen) touristischen Hauptsache-viel-drauf-und-günstig-Tellern. Es gibt eine Auswahl an offenen Weinen, wo sicher jeder etwas findet und natürlich Bier vom Fass. Der Service war sehr freundlich, wie auch der Juniorchef. Wir werden da wieder Essen.

1  Danke, ThomasZvC!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Aktuell Nr. 21 von 39 auf Langeoog ... das ist der Grund warum ich Bewertungen schreibe. Der Laden ist nämlich viel besser! Im Ambiente hab ich mich wohlgefühlt, Service war nicht Bombe aber persönlich und hat alle Extrawünsche klaglos realisiert. Und das Essen lecker und tadellos zubereitet. Für mich die beste Adresse bei meinem Kurztrip nach Langeoog.

1  Danke, IchfragMich!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Guter Fisch von kleiner aktueller Karte. Uns wurde sehr guter Matjes und eine hervorragende Scholle von freundlichem Personal serviert. Als Nachtisch sollte man die Creme Brule probieren! Lohnt sich.
Das angenehme Ambiente des Lokales ist von außen auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Gerne wieder

Danke, theocologne!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf Fisch und landeten wir im Marina 1903. Die Scholle war ganz hervorragend. Erschreckend war das erst auf den vierten Versuch ein Wein gefunden werden konnte der auf der Karte steht und wirklich auf den Tisch gestellt werden konnte. Die Bedienung dazu war eher mittelprächtig.
Wir werden eher nicht wiederkommen.

Danke, Reiselustiger01!
Bewertet 4. Januar 2018

Auch als Nicht-Fisch-Esser habe ich hier sehr gut gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist geschmackvoll. Wir besuchen das Marina 1903 seit seiner Eröffnung in jedem Langeoog Urlaub.

1  Danke, Petra-E72!