“Nicht zu empfehlen”

Nr. 13 von 14 Hotels in Langeoog
Hassel
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren in der vergangenen Woche mit mehreren Klasse im Schwedenhaus. Einige Dinge sind etwas störend gewesen: Zu wenig Essen für die Kinder, nicht freundliches Personal, Duschen, die nur langsam, wenn überhaupt warm wurden (und nur wenig Wasser herauskam). Diese Punkte wollten wir Herrn Haller (Leitung) vorbeibringen, damit beim nächsten Besuch evtl. eine Verbesserung eintreten kann (zumal damit geworben wird, dass man Kritik äußern darf). Jedoch: Wir wurden lautstark angeschrien, wie wir es noch nie erlebt haben. Somit können wir sagen: Dieses Haus sollte mit Klassen ausschließlich wegen der Nähe zum Strand oder wegen des Ortes empfohlen werden, jedoch nicht wegen des Services, der Sauberkeit oder des Essens. Schade.

• Aufenthalt September 2013, Familie
11 Danke, Xenia M!
VCH Bethanien H, Leiter Gästebetreuung von VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2016
Diese Schulklasse war in unerem Jugendgästehaus und nicht im Hotel untergebracht. Leider könnten wir genauso negativs von den Lehrern reden. Täglich wurden die Zeiten der Mahlzeiten geändert. Luchpakete wurden um 8:00 Uhr für 8:30 bestellt, dann wieder abbestellt. Essen gab es überreichlich, aber die doppeltet Menge der Brötchen dauert halt. Lehrer haben z.B. die Kinder beim Abendessen nicht selbst schöpfen lassen. Dadurch wanderten viele Lebensmittel vom Teller in den Eimer und die letzten Kinder mussten leider warten bis nachgeleifert wurde. Das Auftreten der Lehrer kontnen wir uns zum Wohl der Mitarbeiter nicht gefallen lassen. Gerne verzichten wir auf diese Schulklassen oder Gruppen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langeoog.

Geschäfts-
Nr. 6 von 14 in Langeoog
Suiten-Hotel mare
Suiten-Hotel mare
Nr. 3 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog

Unternehmen: VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog
Anschrift: Barkhausenstr. 31-33, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 14 Hotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog 3*
Das VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien, auf der ostfriesischen Insel Langeoog, heute ein drei Sterne Hotel, lädt seit mehr als 90 Jahren ein einen schönen Urlaub zu verbringen. Unsere Zimmer sind alle mit Dusche/WC, Kabel, Wlan gut ausgestatten. Das Haus ist barrierfrei und hat einen Aufzug. Unser Tagungszentrum hat Raum für 120 Tagungsgästen in unterschiedlichen Seminarräumen.Das Besondere: Unser Haus biete neben Übernachtung und Frühstück auch Vollpension. Unser Tagungszentrum lädt zu Konzerten, vorträgen Dinner-Veranstaltungen und Gottesdiensten der FeG ein. Wir bieten ein günstiges Rit-Bahnticket von überall aus der Bundesrepublick an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.