“Von wegen "First Class"”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Mitten Mang

Hotel Mitten Mang
Nr. 4 von 14 Hotels in Langeoog
“Von wegen "First Class"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

First Class Suite mit Dachterasse gebucht und bestätigt. Auf dem Zimmer angekommen - die Koffer schleppt man natürlich selbst - ist da aber keine Dachterasse. Erst auf Nachfrage erfährt man dann, dass in der "Zentralen Reservierungsstelle" (auf die man keinen Einfluß hat ???) wohl eine Umbuchung stattgefunden hat - Überraschung - und ein üppiger 5%iger Nachlass wird angeboten (ohne rot zu werden...) Die in der Bestätigung aufgezählte Minibar ist auch nicht bestückt. Beim Frühstück wartet man auf den Kaffe bis man das zweite Brötchen schon gegessen hat oder es fehlen die Servietten oder die Teller oder das Obst ist nicht nachgefüllt oder... Frühstückspersonal total überfordert! Der (durchaus freundliche) Herr an der Rezeption ist gekleidet wie der Handyman...empfehlenswert? - zu diesen Preisen NEIN!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Klaus D!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmen nicht.
Zimmer sehr klein und das Bad sehr altbackend und klein.
Das Frühstück war stamdart...man musste 3 mal nachfragen da es keineTeller und Kaffee gab....waren sehr überlastet. ...habem sich aber am Ende entschuldigt.
Kann das Hotel nicht weiterentfehlen.

Aufenthalt August 2014, Familie
6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Meine Frau und ich haben 3 Übernachtungen in einem einfachen, saubern und ruhigen Zimmer mit guter Ausstattung im 2. OG und einem schönen Blick auf den Wasserturm erlebt.
Das exzellente Frühstück in einer schönen Räumlichkeit war eine gute Vorbereitung für den Tag. Wir haben die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personal sehr angenehm empfunden.
Das angeschlossene Restaurant "Marina 1903" lohnt den Besuch mit guter, interessanter Fischkost zu reellen Preisen.
Perfekte Lage im Ortskern mit nächster Nähe zum Strand.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Gerhard L!
Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist hervorragend im Stadtzentrum gelegen. Alle Sachen sind schnell erreichbar. Man kann mit seiner Hotelkarte auch in anderen Lokalen der gleichen "Kette" zahlen. Wobei Kette eigentlich das falsche Wort ist. Alle Einrichtungen sind sehr individuell gestaltet und einen Besuch wert. Das Gesamtkonzept ist absolut stimmig.

Unser Zimmer war klein, aber sehr nett. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Stört aber nicht, weil es absolut sauber war.

Frühstück war klasse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DeeJay2010!
emden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

wir hatten eine tolle zeit auf langeoog. die zimmer sind sehr gemütlich, sauber und wohnlich. die lage ist einmalig : man ist mitten im ort : mitten mang eben :-) .das zimmer 517 hat einen unglaublich coolen balkon mit einem genialen blick auf langeoog. beste küche und eine TOP hotelbar !! wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, akkermannsky!
Schortens
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir haben ein sehr nettes, sauberes Zimmer im Dachgeschoss vorgefunden. Sehr nettes, hilfsbereites, freundliches Personal. Gute Atmosphäre, keine Hektik - sehr angenehm. Vor allen Dingen wunderbar Fisch gegessen im dazu gehörigen Restaurant Marine 1903! Beste Grüße an den Koch.

Susanne & Werner Thomas

Nr. 2 von 14 in Langeoog
Suitenhotel Idyll Heckenrose
Suitenhotel Idyll Heckenrose
Nr. 8 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Hotel Mitten Mang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitten Mang

Unternehmen: Hotel Mitten Mang
Anschrift: Hauptstrasse 31 | 26465 Langeoog, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mitten Mang 3.5*
Im Herzen der Insel finden Sie unser frisch renoviertes Hotel Mitten Mang. Das Mitten Mang ist ein drei Sterne Superior Haus, das Hotelinnere wie z.B. Frühstücksraum, Rezeption, Restaurant und öffentlicher Bereich wurden einer grundlegenden Renovierung unterzogen. „Das Haus erstrahlt jetzt im Kolb-typischen Ambiente in einer Mischung aus Tradition und Moderne“. Große Gemälde und hochwertige Materialien – oftmals in Silber – kombiniert mit modernen klaren Linien machen das Mitten Mang zu einem besonderen Augenschmaus für Jung, Alt und vor allem Familien mit einem gewissen Anspruch. Unsere Gäste erwarten in dem Nichtraucher-Haus ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine gemütliche Hotel-Bar sowie kostenloses WLAN im ganzen Haus. Auf den Zimmern erwarten Sie moderne LCD-Flachbildfernseher, Satelliten-TV und voll ausgestattete Bäder inklusive Fön und Kosmetikspiegel (teilweise auch mit Badewanne). Insbesondere unsere Suiten mit Dachterrasse erfreuen sich seit der Eröffnung besonderer Beliebtheit und bieten einen unvergleichlichen Ausblick über die Insel. Hier möchte man am liebsten gar nicht mehr das Haus verlassen. Besuchen Sie in direkter Nachbarschaft des Mitten Mang auch unsere SKY-Bar "Fäßchen 2.0" oder direkt bei uns im Haus unser neues Fischrestaurant "Marina 1903". "Ein neues Hotel, das sich den schönen Dingen des Lebens, wie Kunst und Design widmet, dabei aber den Charme des Ostfriesischen nicht vergisst? Da haben wir sofort nach Eröffnung gebucht und waren begeistert!" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Eurosun, Agoda, Priceline, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitten Mang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.