“Gut Fisch gegessen!” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 14 Hotels in Langeoog
Schortens
“Gut Fisch gegessen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir haben ein sehr nettes, sauberes Zimmer im Dachgeschoss vorgefunden. Sehr nettes, hilfsbereites, freundliches Personal. Gute Atmosphäre, keine Hektik - sehr angenehm. Vor allen Dingen wunderbar Fisch gegessen im dazu gehörigen Restaurant Marine 1903! Beste Grüße an den Koch.

Susanne & Werner Thomas

Nr. 8 von 14 in Langeoog
Feuerschiff Langeoog
Feuerschiff Langeoog
Nr. 14 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Hotel Mitten Mang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mitten Mang

Unternehmen: Hotel Mitten Mang
Anschrift: Hauptstrasse 31 | 26465 Langeoog, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Hotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mitten Mang 3.5*
Im Herzen der Insel finden Sie unser frisch renoviertes Hotel Mitten Mang. Das Mitten Mang ist ein drei Sterne Superior Haus, das Hotelinnere wie z.B. Frühstücksraum, Rezeption, Restaurant und öffentlicher Bereich wurden einer grundlegenden Renovierung unterzogen. „Das Haus erstrahlt jetzt im Kolb-typischen Ambiente in einer Mischung aus Tradition und Moderne“. Große Gemälde und hochwertige Materialien – oftmals in Silber – kombiniert mit modernen klaren Linien machen das Mitten Mang zu einem besonderen Augenschmaus für Jung, Alt und vor allem Familien mit einem gewissen Anspruch. Unsere Gäste erwarten in dem Nichtraucher-Haus ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine gemütliche Hotel-Bar sowie kostenloses WLAN im ganzen Haus. Auf den Zimmern erwarten Sie moderne LCD-Flachbildfernseher, Satelliten-TV und voll ausgestattete Bäder inklusive Fön und Kosmetikspiegel (teilweise auch mit Badewanne). Insbesondere unsere Suiten mit Dachterrasse erfreuen sich seit der Eröffnung besonderer Beliebtheit und bieten einen unvergleichlichen Ausblick über die Insel. Hier möchte man am liebsten gar nicht mehr das Haus verlassen. Besuchen Sie in direkter Nachbarschaft des Mitten Mang auch unsere SKY-Bar "Fäßchen 2.0" oder direkt bei uns im Haus unser neues Fischrestaurant "Marina 1903". "Ein neues Hotel, das sich den schönen Dingen des Lebens, wie Kunst und Design widmet, dabei aber den Charme des Ostfriesischen nicht vergisst? Da haben wir sofort nach Eröffnung gebucht und waren begeistert!" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mitten Mang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.