“Leckeres Essen ”

Küche: deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind während unseres Urlaubs dieses Jahr an drei Abenden im Steuerbord zum Essen gewesen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Service war aufmerksam und freundlich. Tipp: Das Tiramisu war super und auch der Fischteller einfach klasse! Einzig bemängeln könnten wir, dass das Knoblauchbaguette als Vorspeise aufgebackene Fertigbrötchen sind. Trotzdem war es gemeinsam mit dem leckeren Dip ok. Dass zu den Nudeln frisch geraspelter Käse gereicht wird, relativiert es und so mag ich dafür gar keinen Punkt abziehen. Insgesamt wirklich gut, betrachtet man auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Astrid N!

Bewertet 15. September 2018

Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war super lecker. Wir hatten einen Tisch im Obergeschoß, wo man gemütlich sitzen konnte. Allerdings hatte man leider keinen Überblick über die Fußgänger Zone.

Danke, annemarie2504!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

....mit großer Freude genossen. Ob frischeste Krabben mit Quark und Kartoffel zur Vorspeise oder Rotzunge mit Bratkartoffeln und Zwiebeln und dazu ein oder auch zwei Glas Schwarzbier - einfach nur herrlich !

Danke, 998haraldw!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Ofenkartoffel mit viel Krabben, sehr lecker! Salat mit Hähnchen auch zu empfehlen!
Bedienung ist freundlich, aber abhängig wer serviert. 2 von 3 die uns bedienten lachten und fragten auch nach ob alles in Ordnung war. Eine verzog überhaupt keine Miene, weder beim Bringen noch Abräumen.
Sonst aber nur zu empfehlen!

Danke, 718gabyd!
Bewertet 27. August 2018

Wir haben für das Abendessen reserviert und sind im ersten Stock gesessen. Die Nudeln mit Pfifferlingen waren genial. Service war gut.

Danke, Ullrich V!