“Leckeres Abendessen.”

Küche: deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2018

Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war super lecker. Wir hatten einen Tisch im Obergeschoß, wo man gemütlich sitzen konnte. Allerdings hatte man leider keinen Überblick über die Fußgänger Zone.

Danke, annemarie2504!

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

....mit großer Freude genossen. Ob frischeste Krabben mit Quark und Kartoffel zur Vorspeise oder Rotzunge mit Bratkartoffeln und Zwiebeln und dazu ein oder auch zwei Glas Schwarzbier - einfach nur herrlich !

Danke, 998haraldw!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Ofenkartoffel mit viel Krabben, sehr lecker! Salat mit Hähnchen auch zu empfehlen!
Bedienung ist freundlich, aber abhängig wer serviert. 2 von 3 die uns bedienten lachten und fragten auch nach ob alles in Ordnung war. Eine verzog überhaupt keine Miene, weder beim Bringen noch Abräumen.
Sonst aber nur zu empfehlen!

Danke, 718gabyd!
Bewertet 27. August 2018

Wir haben für das Abendessen reserviert und sind im ersten Stock gesessen. Die Nudeln mit Pfifferlingen waren genial. Service war gut.

Danke, Ullrich V!
Bewertet 22. August 2018

Besonders loben möchte ich das aufmerksame Personal und die Auswahl und Qualität der Speisen. Wir waren zu viert essen und hatten eine Person, die eine Zwiebel-unverträglichkeit hat. Bei der Bestellung hat uns die aufmerksame Kellnerin darauf hingewiesen, dass die georderten Speisen Spuren von Zwiebeln enthalten und uns Alternativvorschläge gemacht bzw. die Küche angewiesen, die Speisen ohne Zwiebeln zuzubereiten. Ihr gehört ein besonderes Lob. Die Speisen waren sehr schmackhaft und von guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

1  Danke, Rolf S!