“Gutes Essen zu moderaten Preisen ”
Bewertung zu Restaurant Steuerbord

Restaurant Steuerbord
Platz Nr. 8 von 56 Restaurants in Langeoog
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Ofenkartoffel mit viel Krabben, sehr lecker! Salat mit Hähnchen auch zu empfehlen!
Bedienung ist freundlich, aber abhängig wer serviert. 2 von 3 die uns bedienten lachten und fragten auch nach ob alles in Ordnung war. Eine verzog überhaupt keine Miene, weder beim Bringen noch Abräumen.
Sonst aber nur zu empfehlen!

Danke, 718gabyd!

Bewertet 27. August 2018

Wir haben für das Abendessen reserviert und sind im ersten Stock gesessen. Die Nudeln mit Pfifferlingen waren genial. Service war gut.

Danke, Ullrich V!
Bewertet 22. August 2018

Besonders loben möchte ich das aufmerksame Personal und die Auswahl und Qualität der Speisen. Wir waren zu viert essen und hatten eine Person, die eine Zwiebel-unverträglichkeit hat. Bei der Bestellung hat uns die aufmerksame Kellnerin darauf hingewiesen, dass die georderten Speisen Spuren von Zwiebeln enthalten und uns Alternativvorschläge gemacht bzw. die Küche angewiesen, die Speisen ohne Zwiebeln zuzubereiten. Ihr gehört ein besonderes Lob. Die Speisen waren sehr schmackhaft und von guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

1  Danke, Rolf S!
Bewertet 20. August 2018

Essen lecker und gut, der Rotbarsch war auf den Punkt,die Eihülle perfekt. Meine Extrawurst wurde erfüllt... Matjessoße statt Remoulade. Mein mann hatte Schnitzel mit Extrawurst...als holsteiner mit Spiegelei (ern), da es 2 kleinere waren, bekam jedes eins. Und das, obgleich viel Betrieb war. Auch das lt.seiner Aussage sehr lecker. bratkartoffeln waren gut gewürzt und lecker, wenn auch nicht sehr knusprig.

Danke, Pitty o!
Bewertet 15. August 2018

Sehr freundliche und schnelle Bedienung,wir ( 8 Personen ) waren mit der Pizzaauswahl und der Qualität sehr zufrieden! Die Getränke kamen auch sehr schnell!
einziger Mangel : die Toiletten sind entweder im Keller oder im ersten Stock, was für Behinderte sehr schlecht ist !

Danke, Matthias L!