“gut, auch Extrawünsche werden berücksichtigt”
Bewertung zu Restaurant Steuerbord

Restaurant Steuerbord
Platz Nr. 8 von 56 Restaurants in Langeoog
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2018

Essen lecker und gut, der Rotbarsch war auf den Punkt,die Eihülle perfekt. Meine Extrawurst wurde erfüllt... Matjessoße statt Remoulade. Mein mann hatte Schnitzel mit Extrawurst...als holsteiner mit Spiegelei (ern), da es 2 kleinere waren, bekam jedes eins. Und das, obgleich viel Betrieb war. Auch das lt.seiner Aussage sehr lecker. bratkartoffeln waren gut gewürzt und lecker, wenn auch nicht sehr knusprig.

Danke, Pitty o!

Bewertet 15. August 2018

Sehr freundliche und schnelle Bedienung,wir ( 8 Personen ) waren mit der Pizzaauswahl und der Qualität sehr zufrieden! Die Getränke kamen auch sehr schnell!
einziger Mangel : die Toiletten sind entweder im Keller oder im ersten Stock, was für Behinderte sehr schlecht ist !

Danke, Matthias L!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir das " Steuerbord" besucht und waren erfreut. Die "Pizza mit Pfifferlingen" war zwar eher ein Flammkuchen aber durchaus lecker. Auch die Jakobsmuscheln und die Garnelen mit Knoblauchbrot haben uns geschmeckt. Bedienung sehr freundlich und auf dem Balkon sitzt man sehr nett. Nächstes Jahr wieder.

1  Danke, Angelika M!
Bewertet 6. August 2018

Trotz des sehr großen Andrangs und der großen Wärme, die Bedienung habe ich echt bedauert, wurden wir sehr schnell und auch sehr freundlich bedient und das Essen war hervorragend. Wirklich sehr zu empfehlen. Zum Schluss noch eines, es gibt einen Spruch: So, wie es in den Wald rein schallt, schallt es auch wieder raus. Vielleicht begreifen die normal denkenden Menschen den Spruch?

Danke, n0rdlicht2013!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schöne Speisekarte für Kinder, sehr lecker angerichtet. Bieten auch was gesundes für die Kids.

Zu empfehlen war die selbstgemachte Spaghetti Bolognese. Sehr nettes Personal !

Danke, 405KirstenS!