‚ÄúūüĎćūüĎćūüĎćūüĎćūüĎć‚ÄĚ

K√ľche: deutsch, zeitgen√∂ssisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2018

Sehr freundliche und schnelle Bedienung,wir ( 8 Personen ) waren mit der Pizzaauswahl und der Qualität sehr zufrieden! Die Getränke kamen auch sehr schnell!
einziger Mangel : die Toiletten sind entweder im Keller oder im ersten Stock, was f√ľr Behinderte sehr schlecht ist !

Danke, Matthias L!

Bewertet 11. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir das " Steuerbord" besucht und waren erfreut. Die "Pizza mit Pfifferlingen" war zwar eher ein Flammkuchen aber durchaus lecker. Auch die Jakobsmuscheln und die Garnelen mit Knoblauchbrot haben uns geschmeckt. Bedienung sehr freundlich und auf dem Balkon sitzt man sehr nett. Nächstes Jahr wieder.

1  Danke,¬†Angelika M!
Bewertet 6. August 2018

Trotz des sehr großen Andrangs und der großen Wärme, die Bedienung habe ich echt bedauert, wurden wir sehr schnell und auch sehr freundlich bedient und das Essen war hervorragend. Wirklich sehr zu empfehlen. Zum Schluss noch eines, es gibt einen Spruch: So, wie es in den Wald rein schallt, schallt es auch wieder raus. Vielleicht begreifen die normal denkenden Menschen den Spruch?

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, n0rdlicht2013!
Bewertet 22. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Sch√∂ne Speisekarte f√ľr Kinder, sehr lecker angerichtet. Bieten auch was gesundes f√ľr die Kids.

Zu empfehlen war die selbstgemachte Spaghetti Bolognese. Sehr nettes Personal !

Danke, 405KirstenS!
Bewertet 10. Juli 2018

Die Auswahl an Essen ist gut. Auch das man Essen mitnehmen kann. Diesmal hat das Essen anders geschmeckt als sonst.
Der Fisch war in Ordnung, das Gem√ľse bzw Tomatenso√üe hat anders geschmeckt als man es kennt.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Andrea M!